1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Care-Paket für 2112

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 28. Februar 2003.

1. curious

curious New Member

....er wird im Reißverschluß hängenbleiben

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist ja eine drollige Seite. Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir auch eine Palme. Oder das Starterpacket.

3. curious

curious New Member

..oh pardon, sehe gerade das es Lodenjacke und nicht Lodenhose heißt :)))))

undweg...
    curious

4. quick

quick New Member

Anstelle der Lodenhose kann auch die kurze, moosgrüne ausgestickte Lederhose mit grün ausgestickten Loiferln und Söckerln oder mit grauen, ebenfalls grün ausgestickten Umschlagstrümpfen getragen werden. Als Hosenträger ist in Hohenaschau ein gestickter König-Ludwig-Hosenträger üblich. In der kalten Jahreszeit wird eine weißbestickte Lederbundhose mit grauen, grün ausgestickten Strümpfen getragen.'[/I]

5. grufti

grufti New Member

Ich stifte noch eine meiner schwarzen Designo-Krücken mit Rückstrahler, zur Abwehr von Groopies, Vampiren, Schmeißfliegen oder sonstigem Übel.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hoffen wir dich, dass er am und nicht im Reißverschluss hängenbleibt...
    :)

7. quick

quick New Member

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du musst den Spanier wohl sehr gern haben. Hätte es der verhutzelte Spazierstock mit der Gummihupe und den Wanderplaketten aller Wallfahrtsorte dieser Welt nicht auch getan???

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bei einer Lodenhose hätten wir bei Reißverschlussproblemen schnell einige Hodenlose. ;-)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du Loser...
    ;)

11. Macmacfriend

Ich strick jetzt einen Reißverschluss für dein loses Mundwerk. ;-)

12. grufti

grufti New Member

Du weißt doch wie ich bin. Wenn ich schon mal was herschenk, dann aber auch nur meine wertvollsten Lieblingsstücke, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Egal ob die gruftine wieder schimpft oder nicht. Nur meinen Wanderspazierstock darf ich nicht hergeben. Ist ein Andenken an meinen Schwiegervater, da muss ich schon eine Pietät zeigen. Außerdem tut die Hupe nimmer gscheit, kommt nur noch laue Luft raus. Altweiberfurz sag ich immer, dann wird die gruftine wieder narret und sagt, des sei erst kaputt, seit ich mit dem Stock so fahrlässig umgegangen sei.

Ohnedies: Wer drei Krücken hat, gebe dem eine ab, der keine einzige noch nicht hat. Oder so.

;-)

13. macixus

Sehr edel und hilfreich gedacht und getan, verehrter grufti.

Bald wird 2112 zurückkehren und sagen:

"Gewaltige Stiere haben mich umgeben,
    mächtige Büffel haben mich umringt.
    Ihren Rachen sperren sie gegen mich auf
    wie ein brüllender und reißender Löwe"
    Psalm 22, 13

Aber jetzt hat er ja bald deine Krücke, da muss ihm nicht bange werden!

14. grufti

grufti New Member

*g* Perfekt!
    So fühlt sich jeder bei seinem Bänker, wenn er sein Konto wild überzogen hat...

Ich könnt dem 2112 ja schon noch was schenken. Fürs Hafenbecken oder die Badewanne, wenn er im Wasser schon so eine große Freud hat.
    http://www.whitbyluckyducks.com/ducks/harlequin.jpg

aber das trau ich mich besser vielleicht doch nicht...
    :) :)

15. quick

quick New Member

*g*

du bist mal wieder lieb :)

16. maiden

maiden Lever duat us slav

17. macixus

*gg*

"Wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
    und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen,
    wer das tut, wird nimmermehr wanken."

Psalm15, 5

18. quick

quick New Member

19. macixus

Hast du auch eins mit 2112 auf der Wolke? Oder von Giadello, wie er Wolken beiseite schiebt und zu uns herab donnert? ;-)

20. Macmacfriend

Oh, haddu auch Quietschequietscheentchen? :))

Diese Seite empfehlen