1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Carbon Sound Manager 6.0.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mats, 5. Dezember 2002.

1. stefanswelt

stefanswelt New Member

Also,

weiß zwar nich, inwieweit Casandra gerne Musik gehört hat, in jedem Fall aber nicht mit meinem Rechner! itunes neu installiert (3.0.1), es ist etwas besser geworden, aber er stirbt immer noch ab, z.B. wenn ich in Phtoshop ein größeres Dokument öffne oder abspeichere. Es wäre ja o.k. wenn Jaguar ne kurze Pause einlegt. Aber das er danach itunes gar nix mehr machen lässt, ist nicht nett.

2. iMac400

iMac400 New Member

habe genau das selbe problem wie stefanswelt!

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

4. stefanswelt

stefanswelt New Member

Hallo,

endlich Gleichgesinnte. Sonst glaubt mir ja keiner. Noch mal ne kurze Zusammenfassung:

Unter OS 9.2.2 und bis 10.1.5 funktionierte das Abspielen tadellos. Dann Update auf das sonst sehr gute 10.2 und dann wars geschehen. Somit muss es definitiv ein Softwareproblem sein. Neu war die Erkenntnis, dass es auch mit anderen Soundprogrammen Probleme gibt.

Es gibt keine mir bekannte Lösung.

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Bei mir funktioniert eigentlich alles einwandfrei!
    Nur wenn ich via Airport Daten versende, knackst es & nix geht mehr!

Das selbe ist auch bei Peer-to-Peer Software der Fall!

Oder z.B. bei iChat, wenn ich Daten tausche!

Mfg

BB

6. Wolf14

Wolf14 New Member

Bei mir taucht das Programm in der Software-Aktualisierung gar nicht auf!?

7. Lukas M.

Lukas M. New Member

Das Update hat bei mir die Dropouts bei Audioaufnahme mit iMic eliminiert, wie es scheint. Gut so.

Ansonsten habe ich keine Schwierigkeiten bei iTunes o.ä. bemerkt. (iBook 2002, 10.2.2)

8. digitalyves

digitalyves New Member

9. dogo.mac

dogo.mac New Member

Moin,
    ich hatte ein sehr ähnliches Prob. Mein cube läuft über die USB LS die dabei waren und es gab auch nie Prob's, bis ich als Bildschirmschoner Folding@home Installiert habe (vorher Seti). Unter 10.2.2 ist mir iTunes dann immer mit dem von Dir geschildertem Prob hängen geblieben. seit dem ich das Update installiert habe gibt es keine Probs mehr. Also von meiner Seite aus Lob an Apple, aber helfen wird Dir das wohl auch nicht. Evtl. mit desinstaller das Update entfernen und neu aufspielen?

Diese Seite empfehlen