1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bye Bye liebes Macwelt-Forum....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 26. August 2002.

1. morty

morty New Member

warum sollte der im Urlaub sein ??

habe heute noch mit ihm telefoniert...

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

scsi dürfte zwar wesentlich teurer sein, aber geschwindigkeitsmässig (zugriffszeiten und upm) sind moderne scsi-platten über jeden zweifel erhaben und leisten mehr und das länger und ausdauernder als ide-platten.
    im highend-bereich sicherlich sinnvoll.

3. mac_the_mighty

wenn du dich wirklich dünne machen willst, dann mach es gut und viel spass mit dem system deiner wahl.

trotzdem fällt es mir schwer, auch wenn man fast täglich die pro-pc argumente hören muss, zu verstehen, wie man freiwillig das mac os aufgibt und sich an windows ranschmeisst.

gates kommt mir nicht mehr ins haus...

war schön, charly!

4. charly68

charly68 Gast

nett was hier so alles steht :)))

ich würde mich niemals von mac und mac os x trennen. wollte euch nur mal was hier nettes hinterlassen solange ich im urlaub bin.
    sorry für die verwirrung die ich bei einigen aufgetretten sind *lachmichwegundliegamboden* grrrröööööööööhhhhhhlllllllll

charly

5. morty

morty New Member

jaja , wann ließt du denn die anderen Abgesänge mal nach ?

... endlich einer weniger
    endlich ist der machasser nicht mehr da
    ...dieser schei... PC Fuzzi

;-)
    gruß morty

... also gut wieder daheim angekommen :)

6. charly68

charly68 Gast

der rest kommt noch, wenn ich zeit hab. muss ja noch hier und da was machen.

bin gut zu hause angekommen. fahrt war ok aber autobahn war in der nacht voll !! der hammer..... aber die linke spur war meine .-))

7. mac_the_mighty

bei dir kann man nie so sicher sein ;-)

8. RaMa

RaMa New Member

ha, ich habs gleich gewußt
    ....und dann langsam sind die zweifel gekommen ;-)

welcome back :)

9. morty

morty New Member

..... aber die linke spur war meine .-))

dann ist also in Deutschland das Rechtsüberholen jetzt erlaubt ??

... deshalb die Staumeldungen, wegen einer Schnecke auf der linken Fahrbahn, hatte gedacht, das damit ein Tier gemeint gewesen wäre ;-) oder bist Du schon tierisch langsam gewesen ?

Diese Seite empfehlen