1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bye Bye liebes Macwelt-Forum....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 26. August 2002.

1. thesky

thesky New Member

Nene, beim Mac isse schon veraltet, bevor du den Laden verlässt :)

thesky

2. Eigentlich schon, bevor es den Laden erreicht :)

3. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

Jepp, aber auch dem plazt irgendwann mal der Hals - kennst Du sicher auch. Hörer auflegen und mittels eines gezielten Brüllers das ganze Büro zusammentrommeln ;-)

4. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Hey Charly, pass auf dich auf!
    Besonders, wenn du die ersten seltsamen Veränderungen an dir bemerkst.
    Borg-Implantate bekommt man so schlecht wieder los ...

Mit besten Wünsche für deine Zukunft

Christoph

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich komm mit Charly.

Mac kannste vergessen.
    Eh alles von Gestern.

6. macmiguel

macmiguel New Member

Ist, vermute ich mal so,nur Verarsche!
    Wärst auch nicht der Erste ,der hier mit nem PC rumhängt.
    Aber schade wärs.
    Gruß
    macmiguel

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Man spricht da nicht von veraltet, man spricht da von bewährter Technik!

8. morty

morty New Member

ne, der hat mit mir telefoniert und wir sind beide zu dem Ergebnis gekommen, das es einfach billiger und auch leisere PC gibt, die dann auch noch schneller sind
    Arbeite auch im Moment mit einer Dose , die im 4 Wochen noch nie abgeschmiert ist und völlig genial läuft und traumhaft leise ist

Athlon 2 GHz, 512 DDR Ram, 80 GB FP, 128 MB GK => 900¬ ... noch Fragen ??
    bei den preisen lohnt doch wirklich kein mac mehr zu kaufen !

gruß morty,
    der bestimmt auch bald überwechselt, zur dunklen Seite der macht

9. morty

morty New Member

ich bin auch schon fast weg, ach wird dat alles schnell

10. thesky

thesky New Member

Stimmt ;-)
    War meinerseits auch nicht ernst gemeint. Immerhin verbaut Apple die derzeit schnellsten DVD Brenner, hat den derzeit schnellsten realen Systembus, aktuelle Graphikkarten und Festplatten sind auch eingepflanzt und zwei Prozessoren kriegste auch gleich mit dazu, was will man mehr?
    OK, der Systembus zum Prozessor unterstütz kein double data mode (geschweige denn quad mode, oder wie man das nennen will) und die Prozessoren sind halt bischen niedriger getaktet, als bei den DOSen. Aber das sind extra Features bei Apple ;-)

thesky

11. morty

morty New Member

und mir trauerst Du nicht hinterher ?? *böseguck*

12. thesky

thesky New Member

da wir grad beim Thema sind... ich hab gehört, PCs haben noch ein Diskettenlaufwerk serienmässig *halbtotlach*
    und ne serielle und parallele Schnittstelle *rofl*

thesky

13. dasPixel

dasPixel New Member

krass.. gell?!? und man kann auf die disketten ja wahnsinnig viel draufladen... ein echt zukunftssicherer massenspeicher *fg

14. eman

eman New Member

Ich hab gehört zigtausendeuroteure SGI-Kisten haben noch SCSI-Schnittstellen! *dreivierteltotlach*

15. thesky

thesky New Member

ich weiss jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber für Server ist SCSI doch ganz sinnvoll. Man kann es aber auch wie Apple machen und für jede Platte nen IDE Kontroller spendieren, ist so viel ich weiss dann genauso schnell wie SCSI.

thesky

16. ughugh

ughugh New Member

16.12.2001 - Du bist doch kaum lange genug dabei, als daß man sich Deinen Namen merken muß *fiesgrins*

17. morty

morty New Member

... und ich hatte doch Recht, es gibt hier auch gar nicht nette menschen im forum ;-)

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Charly, ich würde das lassen und den Power4 abwarten

19. RaMa

RaMa New Member

charly is doch nur im urlaub?
    hoff ich :-(

ra.ma.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Manchmal muss man einfach bei der Wahrheit bleiben...
    ;)

Diese Seite empfehlen