1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Browser-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 27. August 2004.

1. meisterleise

meisterleise Active Member

*hochschieb*

denn es soll ja hier Leute geben, die nicht täglich im Forum sind… ;)

2. klimbim

klimbim New Member

Meinst Du womöglich mich?
    Klimbim:rolleyes:

3. TMT

TMT New Member

Firefox hat mal wieder neue Icons bekommen http://kmgerich.com/archive/000068.html

In den Nightlies von Firefox wurde übrigens eine RSS-Funktion ähnlich der von Omniweb - also per Bookmarks - eingebaut. Nur leider sieht man die Anzahl der neuen Einträge nicht dem Firefox-Icon im Dock an. Gut ist jedoch, daß auch Firefox in der Statusbar ein Symbol anzeigt, wenn eine Internetseite RSS-Feeds anbietet.

4. meisterleise

Nee, auch das Design gefällt mir nicht. Ich bleibe bei dem weiter oben vorgeschlagenem Umbau der 09 Version in Optik der 08.

Unter RSS kann mir ja noch gar nichts so richtig vorstellen.
    Hat mal jemand einen Link zu einer Seite mit RSS, damit sich das mal ansehen kann? Mit Firefox 0.9 kann man das doch ansehen, oder?

5. Singer

Singer Active Member

Und Shiira ist schneller als Safari. Also: Andere.

6. meisterleise

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Er will nur ablenken. Aber ich sage jetzt mal nicht, von was. :cool:

8. meisterleise

Ja ja, ich weiß - du sagst da nichts zu…

9. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

ich habe das Wesen eines Elephanten (ich spüre jeden Mückenstich und vergesse keinen) und frage deshalb auch mit einigen zeitlichen Abstand noch:

warum kommt eigentlich mein iCab so schlecht und Safari so gut weg?

Erklärt mir doch mal, warum:

- Safari 1.0.3/10.2.8 und Safari 1.2/10.3.8 alle paar Minuten hängen bleiben (z.B. beim Seitenaufbau oder beim Eintippen einer URL), keinen Befehl von der Maus akzeptiert und weiter macht, sobald man eine beliebige Taste auf der Tastatur drückt?

- Safari 1.0.3/10.2.8 und Safari 1.2/10.3.8 heute morgen nach zusammen über 10 Versuchen 10.3.8combo nicht herunterladen konnten ("Abbruch wegen Zeitüberschreitung") und iCab dies dann auf Anhieb konnte?

Viele Grüsse,
    Delphin

10. safari

safari New Member

Wie soll Dir einer erklären können, zumal bei Deinen Angaben, warum best. SW auf Deinem Rechner net läuft - ich habe keine Probs mit Safari. Kann iCab nun endlich css?

11. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, welche Angaben Dir von mir noch fehlen.

iCab konnte schon immer CSS 1.0. Hier kannst Du CSS 2.1 ausprobieren (hat das Safari tatsächlich nicht?).

Delphin

Diese Seite empfehlen