1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brief an den Präsidenten der USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 18. März 2003.

1. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Auf einmal so sensibel? Oder schon lange nicht mehr Dein Forum besucht?
    Da hat sich der oben Angegangene (und andere) schon Anderes anhören müssen...

2. maiden

maiden Lever duat us slav

er glaubt daran. Nur das zählt.

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Keine Sorge, ich bin stets präsent und hoffe immer zu wissen, wann ich eingreifen muss und wen ich wie erreiche. In den nächsten Tagen wird uns hier einiges um die Ohren fliegen, da ist es absolut unnötig, den Krieg hier im Forum auszutragen.

4. Peter Mueller

Keine Zensur. Nur die Bitte um höfliche Umgangsformen, die ich an andere an anderen Stellen gerichtet habe und auch weiterhin richten werde.

5. 2112

2112 Raucher

6. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Gut. Ich hab nämlich gar nichts dagegen, wenn sich ein "Moderator" gerne auch öfter mal mäßigend meldet.

7. Hape

Hape New Member

>>In den nächsten Tagen wird uns hier einiges um die Ohren fliegen,<<

Muß der Server-Raum jetzt doch abgerüstet werden ?

..
    ;-)

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde (hab Eure 100-Posting-Kriegs-Threads nicht so mitverfolgt):

Es gibt Gerüchte, die besagen, dass Bush Irak deswegen angreift, um ihre Ölfelder zu kontrollieren. Dies deshalb, damit sie nicht mehr auf die Saudiarabischen Quellen angewiesen sind. Und dies wiederum deswegen, weil sie gerne SaudiArabien zum nächsten Bösen Feind erklären möchten. Dann könnten sie nämlich alle Bankkonten der reichen Scheichs einfrieren und das Geld konfiszieren. Damit wären gut die Hälfte der amerikanischen Staatsschulden auf einen Schlag getilgt!

Also Clever ist er schon, unser Dabbeliu... ;-((

9. maiden

maiden Lever duat us slav

<< In den nächsten Tagen wird uns hier einiges um die Ohren fliegen, da ist es absolut unnötig, den Krieg hier im Forum auszutragen. >>

Leider wahr. Man wird noch sehen, welche Auswirkungen der Krieg haben wird und ich fürchte, daß dann wirklich nichts mehr so ist, wie es war. Das Thema ist so bedrückend, daß man sich halt auch mal fetzt. Trotzdem kann man an anderer Stelle und zu anderer Zeit dann auch wieder ein Bier miteinander trinken.

10. 2112

2112 Raucher

>> Keine Sorge, ich bin stets präsent& <<
    Sorry, aber jetzt ist es angebracht mein :) :) :) :)
    Gruß 2112

11. Harlequin

Harlequin Gast

Jo . . .

.

12. terkil

terkil Gast

:):):):)

Schließe mich dem an: Frieden !

13. 2112

2112 Raucher

Überblick ist zweideutig.
    Ich, mit meinen 1.96 m, habe einen ganz anderen Überblick als die kleine süße Spanierin die hier gerade vorbei läuft.
    Gruß 2112 :)

14. turi

turi New Member

Schön, das warme Wetter. Leichte Kleidung ist angesagt.

Ich bin auch 1.96 m, und ich weiss genau, wohin ich Zielen beim Schielen, so von oben, wenn eine kleine hübsche Spanierin verbeikommt.

15. 2112

2112 Raucher

:) :) :) :)

Aber Vorsicht, hier werden die Touristen von den Spaniern auch gern
    Turi genannt.

16. Peter Mueller

Na, das will ich mal als freundliches Lächeln interpretieren. :)

17. Peter Mueller

Nicht ohne UNO-Resolution.

18. Peter Mueller

Dann halt dich aber auch dauerhaft dran. Eine Warnung sollte ja wohl mehr als ausreichen.

19. terkil

terkil Gast

Mit Glauben hat das nichts zu tun, hier zählt nur das Wissen:

Die MACup-Foren sind nicht der ideale Platz für politische Themen. Dafür gibt es sicherlich bessere Newgroups oder Foren. Ich würde Dich bitten, zukünftig Äußerungen dieser Art in einem politischen Forum zu äußern. Da gibt es ja schließlich einige.

Danke!

Martin Stein
    MACup

http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=1947&hilite=webmassa#9238

20. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Der ganze Thread, auf den Du da verlinkst bestärkt mich nur in dem Glauben, dass ich hier im besseren Forum bin und bestätigt erneut meinen Eindruck, dass PM dem MJH deutlich vorzuziehen ist...

(Ansonsten: Hut ab vor macixus, der mir in der letzten Zeit hier ziemlich auf den Sack gegangen ist.)

Diese Seite empfehlen