1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche "Mauspad" 60x40 cm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 13. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

Hähä, Hackebrett vom Schlachter, auch 'ne gute Idee, muß aber gut versiegelt sein, gibt sonst Schweißspuren an den neuralgischen Punkten :)

2. maccie

maccie New Member

Rezikeling von Weinkorken, supi *schluck*

3. maccie

maccie New Member

Ah ja, Rokoko, und die Musi spielt dazu, nur die Schrift sieht so ostasiatisch aus, habbich das falsche System, räto-koreanisch?
    Erstmal Schluck Flens *lunk*

4. Ganimed

Ganimed New Member

Macht sich bestimmt gut auf deinem Glastisch, wenn du ihn bis dahin nicht per Kopfstoss zerstört hast...

5. maccie

maccie New Member

Abba ich doch nich, das Teil wird gehütet, muß mal irgendwie ein Bild knipsen *schluck*

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

bei mir gibt's da auch die gute römisch-katholische Schrift dazu.
    Wichtig ist, dass da deine Lebensabschnittsgefährtin sowas von nichts dagegen haben kann (die Maria innendrin musst du ihr ja nicht zeigen ;-)

7. Ganimed

Ganimed New Member

Prostata! Nehm jetzt auch noch nen Schluck, glaube mit dem Federweißen war irgendwas nicht ok.
    Bin kaum trunken und muss nicht auf den Lokus *Staun*

8. maccie

maccie New Member

mir bloß wech mit diesem ganzen klerikalen Kram, sieht ja echt schön aus die Kirche, auch Mary *g*, aber doch nix für einen "Materialisten" wie mich.

War da nicht mal was in den 60'ern oder so mit tief fliegenden Starfightern und Wieskirche, die dabei schwere Schäden davongetragen hat?

9. maccie

maccie New Member

War's der Zwiebelkuchen, der saugt doch ganz gut?

Bist ja noch jung, hast aber keine Sextanerblase nicht mehr, bei uns älteren Semestern fängt die Inkontinenz ja wieder langsam an *hauwech*

10. Ganimed

Ganimed New Member

macixus kann dir auch sicherlich ein quasimodisches Mousepad mit integriertem Sturmglockenalarm besorgen, falls mal ein Klick daneben geht :))

11. Ganimed

Ganimed New Member

Naja, jung ist relativ, bin manchmal auch schon schwer am Schwächeln :-((

12. maccie

maccie New Member

><quasimodisches Mousepad<<

Watt'n ditte?

Dat holpert bestimmt ganz fürchterlich, schon schlimm genug, daß ich Verräter die schicke Pro-Maus gegen die microschrott-maus getauscht habe, und dann noch Buckel *nelaßmal*

13. maccie

maccie New Member

Wem sachste das, jeden Tach muß ich aus meiner Apple-Gruft zwei(!) Stockwerke in mein Schlafgemach hinaufsteigen, da merkt man die Gebrechen des Alters *ächz*

14. Ganimed

Ganimed New Member

Ohh wir alten Säcke:-((((

15. maccie

maccie New Member

Jammer hier nicht rum, auch wir hatten unsere guten Zeiten *g*

16. Ganimed

Ganimed New Member

Allerdings! ... und sie sind ja noch nicht ganz vorbei *aufbau*

17. Jab

Jab New Member

es gibt da ein schwedisches Möbelhaus, weiß nicht, ob du das kennst, hab grad den Namen vergessen. Ist aber recht bekannt.
    Da gibt´s so ein halbrundes schwarzes Lederdings (ich glaube es war echtes Leder, so genau hab ich´s mir auch wieder nicht angeschaut), das du an die vordere Tischkante klemmen kannst. Ich würde schätzen, es hat so 30-35cm radius. Sieht ganz schick aus. Was es kostet, weiß ich allerdings nicht. Erfahrungsgemäß sind die Artikel dieses Möbelhauses aber aus der Preiskategorie "durchaus erschwinglich".

jab

18. maccie

maccie New Member

Hat dieses Möbelhaus etwas mit einem großenWeidetier zu tun?

das klingt so nach "Platzdeckchen", mal in den Katalog reinschauen kostet nix *schlörk*

19. maccie

maccie New Member

Jau, so habbichs gerne, immer nach vorn schauen, den Jungspunden werden wirs schon zeigen *venceremos*

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt. Seitdem gibt's da nach der Renovierung ein Überflugverbot. Engel natürlich ausgenommen!

Diese Seite empfehlen