1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blutpreis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 6. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

ist doch cool. 3 milo. inselaffen weniger. lass sie ausbluten bis aufs letzte hemd.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

das alles mit unabsehbaren Folgen für den nahen und mittleren Osten. Und natürlich auch für den Westen.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

@ maiden: Das t tut mir weh. ;-)

4. maiden

wieso. Vielleicht spürt man dann ja garnix.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Man sollte zumindest wissen, wo die wichtigsten Länder der Erde liegen und wie sie geschrieben werden. Ersteres traue ich dir auf jeden Fall zu.

6. maiden

he he he! Ich schreibe hier erstens auf einer Tastatur, die an einer Dose hängt und mir wegen ihres Versiffungsgrades, an dem ich nicht Schuld bin, nicht zusagt. Daher schreibe ich nur mit spitzem Finger und bäbä. Und zweitens schneller als es mein Zweibitprozessor im Oberstübchen zuläßt, da ich nur eine Stunde freie Leitung nach außen habe. Da korrigiere ich nicht mehr alles, was ich schreibe. ich bemühe mich zwar aber im Eifer des Gefechtes übersehe ich auch mal was. Auch Rechtschreibfehler. Man kann mir wohl kaum vorwerfen, ich würde mir bei Rechtschreibung und Grammatik keine Mühe geben. Ich bin neben Convenant einer der größten Verfechter der (alten) Rechtschreibung, muß aber zugeben, daß sich auch bei mir machmal Resignation breitmacht, wenn ich so manchen Beitrag im internet lesen muß.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Wer Krieg saeht, wird Krieg ernten.

®
    .

8. quick

quick New Member

"Is Germany right to try to ban a couple naming their child Osama bin Laden?"

http://www.cnn.com/

.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist doch prima, auf jeden Fall ganz auf der Linie der Eisernen Lady, die den britannischen Stahl notfalls auch im Atomaren Feuer nachhärten wollte.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer Wiederholung sät, wird langeweile ernten.

11. CChristian

CChristian New Member

Ich schaue grad auf http://www.tagesschau.de/sendungen/0,2047,SPM7,00.html einen Bericht zum Interview Blairs mit der BBC, in dem der Kommentar gefallen sein soll.
    Stimmt scheinbar gar nicht. Im gezeigten Ausschnitt wird die Formulierung nicht verwendet.

Gruß
    CChristian

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

wurde auch so nicht verwendet,sondern von Medienarbeitern so interpretiert veröffentlicht.
    Den genauen Wortlaut hat man gestern Abend erst nach 24°°Uhr wiedergegeben.Damit es ja keiner hört.

Mann diese Propaganda.Im Augenblick trau ich keiner Nachricht zu diesen Themen über den Weg.

Diese Seite empfehlen