1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte schnell bei mir im Büro vorbeikommen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 19. September 2003.

1. bsek

bsek New Member

So: ihre Nase blutet bereits!!! :devil: Aber ohne mein zutun ... Einfach so. wirklich. Wär ich es gewesen, ich würde es überall rumerzählen.

Zitat von grad eben: "Hilfe, dass spritzt richtig. Ich fall gleich in Ohnmacht." Vielleicht löst sich das Problem von alleine ...

Ich halte Euch auf dem laufenden ...

2. Macci

Macci ausgewandert.

aha...und was passiert, wenn ich der lustigen kleinen Strohpuppe die Nadel in die Ohren stecke?

:voodoo:

3. bsek

bsek New Member

probier es aus. ich sag dir dann bescheid was draus geworden ist. :cool:

4. Macci

Macci ausgewandert.

fauler Sack, alles muß man alleine machen...

*nadelindieohrenderstrohpuppesteck*

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Das könnte ein einseitiges Gespräch werden, wegen

6. bsek

bsek New Member

sie beschwert sich gerade über schwindelgefühle, übelkeit und in ihrem bauch würde sich alles irgendwie zusammenziehn.

Der Herr Macci ist anscheinend ein kleiner Sadist - die Nadel hat der doch nicht ins Ohr gesteckt ... aber mach nur weiter so - wir (also der andere Kollege hier im Büro und ich) haben viel Spass daran.

Und was mein kleines "Scheerenschnitt"-Vorhaben angeht: Der Tag ist noch lang ...

7. bsek

bsek New Member

@napfkerl: Glaub mir sie wird mich verstehen ...

8. Macci

Macci ausgewandert.

Bin ich nicht, ist nur der Spieltrieb ... und wieso eigentlich klein???

*nadelgaaaaaanzlangsaaaaaaaaaaaaaaamwiederrausziehunddurchdengrossenzehjage*

:rolleyes:

9. bsek

bsek New Member

Ich seh schon: da muss ich wohl doch selber handanlegen - ihr scheint es nämlich langsam wieder besser zu gehen.

@Macci: wie lange braucht die Polizei noch mit Deinem Koffer?

10. Macci

Macci ausgewandert.

kommt drauf an, wie sie ideologisch so drauf sind, wenn der Kaschper erstmal anfängt zu filosofieren, kanns dauern...

:D

11. bsek

bsek New Member

der versuch sie mit einer hiobsbotschaft und darauffolgendem Herzinfarkt tot umfallen zu lassen ist leider missglückt!

Kennt jemand in Weimar einen guten Scheerenschleifer?

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*michwegschmeiss*
    (den ganzen thread lang) :D

14. bsek

bsek New Member

Jetzt hatse schüttelfrost. Ich würde es eher nennen: zu doof ein worddokument zu öffnen und zu drucken und daher mächtig unter stress geraten.

Aber ich nehm vielleicht doch nicht die Scheere. Mir schwebt da was subtileres vor. Mal unter dem Suchwort "Mobbing" bischen rumgoogeln ...

15. bsek

bsek New Member

... und fieber hatse jetz auch noch. ooh, die arme.

Macci, halt das Feuerzeug weiter an die voodoopuppe!

Ooh, jetzt ist sie gegangen und muss morgen ins büro um ihren scheiss fertig zu kriegen. Da bin ich bloss nicht da ... muss wohl heute noch ihren stuhl ansägen.

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. bsek

bsek New Member

diese seite macht mir hoffnung. es war davon die rede, dass eine folge von mobbing selbstmord sein kann.

ich werde gleich mal die lange rostige scheere auf den schreibtisch von besagter kollegin legen. ob sie wohl den wink versteht?

18. Macci

Macci ausgewandert.

dann laß doch einfach den Rechner mit der geladenen Seite und vor allem der dazugehörigen Musik gleich übers Wochenende laufen...im Zusammenhang mit der Schere sollte das reichen...

:wink:

19. bsek

bsek New Member

... Deine Kreativität lieber Macci ... ich muss schon sagen ... ob ich Dich als meinen Kollegen haben möchte? Nur wenn ich ein Büro mit Sicherheitsschloss bekomme. :D

20. Macci

Macci ausgewandert.

Was glaubst du, warum ich einen extra Raum habe...:tongue:

Diese Seite empfehlen