1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bitte nicht lachen....bin switcher ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 5. Februar 2004.

1. hbenne

hbenne New Member

du kennst mich hier genau seit 18.9.03.

Ich habe mein Powerbook im Oktober bestellt, nachdem ich mich hier über Macs informiert habe und zu dem Schluß kam, Windoof nach ca. 10 Jahren den Rücken zu kehren.

Geliefert wurde mein PB dann kurz vor Silvester. Da ich dann im Januar auch noch umgezogen bin hatte ich noch nicht allzuviel Zeit. Deswegen bezeichne ich mich "immer noch" als Switcher.

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ahhh. *desrätselslösung*

;)

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Warum gibt es die "Macmice" wohl noch nicht als Cordless Optical Mouse? Dann läge sie nämlich auch schon hier bei mir!!!!

4. robdus

weil sie dann vielleicht 185 € kosten würde? :D :D

5. hbenne

hbenne New Member

und außerdem wie alle anderen optischen/schnurlosen ein Batteriefressendes Ungeheuer wäre....ausser sie bekäme nen Ausschalter spendiert, doch dannwürde sie wohl 179€ kosten :crazy: :crazy:

6. hbenne

hbenne New Member

meinte natürlich 279€ ;-)

7. robdus

Aber ein Mousepad aus Plauener Spitze ist dann im Lieferumfang mit dabei, oder?

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Na, und? "Teure Rechner verdienen ebenso teure Mäuse!"

:D

Ich betreibe meine Logitech Optical Cordless übrigens schon seit längerem mit Akkus. Stimmt, da bin ich wöchentlich am "Nachtanken", aber dafür ist endlich Schluss mit den ollen Kabeln am Schreibhtisch.

Diese Seite empfehlen