1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bitte nicht drauf reagieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 28. April 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

MS = SM und was letzteres bedeutet weißt Du sicherlich.

Gruß

MacELCH

2. Aschie

Aschie New Member

Ich nehme mal an, das verschafft denen eine Art von "Kick", hier anonym nach belieben verbale Sauereien abzulassen. Sie glauben, das bleibt ungestraft.

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

schon, ja... aber MS???

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Trojaner, Viren... hilfsbereit? Bei was willst du ihm denn helfen? Das Lager zu wechseln? Switchen? Solche wollen wir hier nicht! (ich meine jetzt nicht die vom anderen Ufer, sondern die die rumlästern...)

5. mymy 13

mymy 13 New Member

Nein, denn er wird im nächsten Leben die Kloschüssel eines Mac OSXXL Users sein!:)

6. macNick

macNick Rückkehrer

Wir sind halt anders, und damit kommen solche Windows-Hilfsschüler nicht klar.
    Als ich noch ne Dose hatte und Anno 98 der erste iMac rauskam, hab ich auch gelacht: "Was ist denn das für eine Kinderkiste?"
    Erst ca. 20 Win-Neuinstallationen und ungezählte Bluescreens später bin ich darauf gekommen, dass es keinen Spaß macht, tagein tagaus an seiner Kiste herumzukonfigurieren und sich dabei wie ein Mords-IT-Crack vorzukommen.
    Ich gehe davon aus, dass der durchschnittliche Flamer seinen Dosenfrust irgendwie ablassen muss, und an wem ginge das besser, als an Mac-Usern, die vor dem Windows-Monster feige den Schwan eingezogen und sich in eine scheinbar heile Welt zurückgezogen haben, wo man über allgmeine Schutzverletzungen nur müde lächeln kann... ;-)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Montags ist bei mir immer Energiespartag. Deine Vorliebe für Sexläden und nun Analdummbrote gibt mir allerdings zu denken. ;-)

8. MacELCH

MacELCH New Member

Die Hilfestellung war für andere, die noch nicht in sein Profil geclickt hatten - ich habe keine Viren auf meinem Mac - auch nicht für solche Scherze.

Gruß

MacELCH

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... hast ja recht.
    ... konnte mich aber nicht zurückhalten.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Habe soeben im "was ist gelb und"-Thread eine andere hübsche Entsorgungstechnik entwickelt. ;-)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

ich kenne fast keinen Dosen-Hilfsschüler, der dauernd an seinem System herumkonfigurieren muß. Die Kisten laufen.
    Aber klar - Macs sind was besseres. Müssen sie auch sein. Wie sollte man sonst der übrigen Welt erklären, daß man so viel Kohle für die Apple-Kisten hinschmeißt, die sonst nix können, was eine Dose nicht längst kann. Wäre doch blöd, was?

Diese Seite empfehlen