1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 27. März 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Na gut, sonst hätte ich jetzt ein Machtwort zu sprechen versucht. Du hast mir nichts angetan und mich bestimmt nicht vergrault, auch wenn Deine Meinungen vielleicht nicht immer den Meinen entsprechen...

Naja nu, Ihr liebt Euch halt, gell? Ohne den Anderen wäre das Forum für Euch sicherlich schnöde und langweilig...
    ;-))

2. lasim

lasim New Member

immer diese Auslandsreisen! Das ist wirklich ärgerlich! *ggg*

Das wird leider auch ein reiner Arbeitsaufenthalt...allerdings hat die Bib abends und am Wochenende zu....mitnehmen kann man nix, also kann ich dann die Stadt unsicher machen!!

...jetzt muß mich nur noch eine der Stiftungen finanzieren, dann ist alles geritzt.

*träller*

3. Spiderman

Spiderman New Member

Es war echt schön und hat unheimlich Spaß gemacht. Die Leutchen alle supernett... Bis auf die Arbeit war es echt schön!
    Die Arbeit war auch ok, aber wirklich extrem viel, ich bin gestern abend im Flieger eingeschlafen- noch vor dem Start, habe ich nix von mitbekommen...

Ich würde aber ohne zu murren Montag wieder fliegen ;-))

Hmm, ob das wohl so richtig ist, Dich alleine auf doe Romulaner loslassen... ;-)

Stiftung finanzieren??? Kannst Du mir auch Eine finanzieren?

Jaja, man merkt Du bist gut drauf... wäre ich so wohl auch... :))

4. lasim

lasim New Member

s mal da...

Treffen wir uns dann in Rom oder wo willst Du hin? Eher Malediven oder so'n Schnickschnack wahrscheinlich....
    ;)

5. Spiderman

Spiderman New Member

Frauen sind eindeutig schlimmer als Männer, sage ich ja immer wieder!!! ;-))
    Carabinieri gucken habe ich noch nie versucht, mal sehen, wenn ich mal da hinkomme. Normalerweise kann ich ganz charmant sein wenn ich will und es sich lohnt ;-))
    Hmm, ich dachte Du könntest vielleicht ein gutes Wort für mich einlegen, wo Du Dich doch damit auskennst :))

Rom st schon ok, aber im Sommer werde ich erstmal Sardinien ausprobieren, drei Wochen lang!!! *froi*

6. lasim

lasim New Member

> Frauen sind eindeutig schlimmer als Männer

das kommt immer darauf an, worum es geht!

Gutes Wort einlegen?
    Ähm, wie soll ich das denn machen? Ich müßte schon extra-Gelder für einen persönlichen Assistenten beantragen, oder so....na ob das durchgeht.....
    :)

Sardinien soll klasse sein! Mußt Du dort auch Rechner richten oder darfst du auch ohne Rechner baden gehen? ;)

7. Spiderman

Spiderman New Member

Na, daß glaube ich aber nicht... ;-))

Probier doch mal, vielleicht klappts ja, ich kann nahezu perfekt unterhalten, bringe fast jeden zum Lachen, bin stubenrein und kann echt wirklichkeitsgetreu unterwürfig "yes Ma'am" sagen. Nicht das es ernst gemeint wäre, aber es kommt wirklich gut rüber ;-)))
    Ooh und das große Latinum habe ich auch...

8. lasim

lasim New Member

> und das große Latinum habe ich auch...

...ach so heißt das heute!

;)

9. Spiderman

Spiderman New Member

Hehehe, ja, und auch wirklich bestanden.
    Bin also staatlich geprüft und für gut befunden!

;-))

Klang aber nicht so schlecht meine Bewerbung, oder? Oder sagst Du lieber nix, damit mein zartes Gemüt nicht geschädigt wird und ich auch heute nicht weinend vor meinen Ballerspielen sitze? ;-))

10. lasim

lasim New Member

jo, stubenrein is prima!

ich weiß nur noch nicht so recht, ob Du auch zu meiner Couchgarnitur paßt!

;)

11. Spiderman

Spiderman New Member

Diese Seite empfehlen