1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

... bin umgezogen nach DSL !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 28. Februar 2003.

1. Jimmy

Jimmy New Member

ok, ick merk' schon,
    ein eingefleischter Berlina..

da ist natürlich nichts zu machen ;-)

wir zahlen sowieseo nichts,
    hier geht es um Flair.. Brücken, Wasser, Parks..

Verbrechen, Prostitution .. und einen dicken dsl-Anschluss. *s*

2. eintausendstel

eintausendstel New Member

... all diese schönen Sachen haben wir doch auch, und das Einzige, was bei uns so richtig dick ist, sind unsere Schulden, aber dafür zahlen ja alle Anderen, auch die Hansestädter, hihi !

Ich hatte mit der Telekom schon so manche unschöne Begegnung, erst drei Wochen keine ISDN Freimachung, weil kein NTBA zugesand wurde, dann bekam ich plötzlich 2 davon.
    Als ich dann sagte, daß ich keine 2 bräuchte, und sie doch bitte einen zurücknehmen sollten bekam ich noch einen ! Stattdessen nahmen sie ISDN zurück, u.s.w.

Hotline spottete jeder Beschreibung, nur Studdis, die mich von A nach Z schickten, und mir als einzige Lösung meiner Einwahlprobleme empfahlen, mir doch einen Computer zu kaufen, weil es mit 'nem Mac sowieso nur Probleme geben würde ... !
    ... u.s.w.

Aber es gibt ja die Forumshotline, wie oben schon bemerkt, da kann man sich das ja nochmal überlegen.

marcus

Diese Seite empfehlen