1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bin trunken gewesen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 12. Juli 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Blubb...

Vielleicht weiß Kate da meer dazu...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder ist die Muckensturmveranstaltung erst noch? Ich frag ja nur wegen dem Pop-Up. Und weil ich mal wieder einen eigenen, hoffentlich übelbeleumundeten, Thread haben wollte!

3. RaMa

RaMa New Member

so früh am morgen??? das nimmt kein gutes ende ;-)))

4. maiden

maiden Lever duat us slav

also betrunken

5. grufti

grufti New Member

>Bin trunken gewesen?<
    Ein schöner Satz ist dir da gelungen, fast vornehm, hat was.
    So einer wie ich hätte da nur schreiben können:
    "War ich schon wieder mal besoffen?"
    Trunken... doch, gefällt mir ausnehmend. Hab grad auch ein Schorle getrunken. Macht aber kaum Trunken. Ist gleich wieder weggepinkelt.
    Grüßle, du TruBo!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich bin sehr froh, dass dieses Muckensturm-PopUp-Gedöns endlich von dieser seriösen Fachzeitschrift versenkt worden ist. Man muss ja wirklich nicht Exzessen, Exhibitionisten und Exilanten eine aufspringende Plattform bieten, von der aus sie in den Sumpf der Geschwätzigkeit hechten und den wirklich wichtigen Dingen des Lebens den Rücken kehren!

Allein die Frage "was ziehe ich schicklicherweise unter Wasser an?" ist eine eingehende Betrachtung wert. Dazu bedarf es keines PopUps, höchstens eines PushUps.

Woran sich die nächste Frage anschliesst: PushUp unter Wasser - werden Korallen dadurch rot?

7. terkil

terkil Gast

PuupUp unter Wasser kommt auch gut. Gibt so schön perlende Bläschen, die dann langsam vor sich hin stinkend an der Wasseroberfläche zerplatzen.

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Dazu mußt Du Kate befragen ;-))

9. grufti

grufti New Member

macixus, oh du Laie!
    Gerade unter Wasser braucht man so was net. Da herrschen doch die Auftriebskräfte...
    ;-)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Ich bin sehr froh, dass dieses Muckensturm-PopUp-Gedöns endlich von dieser seriösen Fachzeitschrift versenkt worden ist.

Aber das war gestern noch da. Nicht wahr?! Hilfe Herr Müller, jetzt gebens mir halt schon recht! Bitte!

11. macixus

Nein, Herr Müller antworten nicht auf Recht-Haben-Will-Fußgestampfe! Es war gestern schon weg. Und das war recht getan!! Danke, Herr Müller, dass Sie wieder auf den Weg zur Seriosität zurückgefunden haben.

12. macixus

grufti, Auftriebskräfte herrschen nur da, wo was aufzutreiben ist - also im Edekamarkt oder an der Tanke, manchmal auch im Theaterfoyer oder auf dem Golfplatz. Das weiß jeder Auftreiber und Türsteher!

Unterwasser treibt da nichts und schon gar nicht auf - unabhängig von der Wassertemperatur. Aber Treibholz gibt es und daraus kann man wunderschöne Behausungen bauen (vgl. Robinson!).

13. grufti

grufti New Member

Ich weiß nur aus meinen Forschungen, dass ein mir angetrautes älteres Fraule unter Wasser ein ganz steiler Zahn ist, und meine flatternden Speckfalten im 75Grad-Winkel dagegen eher etwas ulkig ausschauen.
    Und dass ich für meine Gruftine Bleigewichte auftreiben musste, weil bei ihren ersten Tauchversuchen der Hintern immer an der Wasseroberfläche geblieben ist...

Und bis zu den Korallen bin ich eh net runter gekommen. Oder die ham sich nur versteckt. Aber der Robinson wird schon recht haben. Da hab ich übrigens eine der Originalausgaben von dem Büchle.
    Grüßle

14. grufti

grufti New Member

Vielleicht hat der Convi doch recht und das war gestern nur eine Übung für 2003, damit es da auch klappt? So wie bei der Feuerwehr, die müssen ja auch immer was anzünden und löschen, damit se's später auch können.

15. macixus

>Originalausgaben von dem Büchle<

Neid! Wahrscheinlich willst du doch irgendwann "aussteigen" und dir eine Hütte auf einer einsamen Insel bauen. Und die gruftine nennst du dann einfach Freitag, dann musst du am Buch nichts ändern :)

16. grufti

grufti New Member

oder Mrtwoch...
    da war früher doch irgendmal mal was, mit den sexfreien Wochentagen. Kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern, an welchem Wochentag ein r drin sein musste...

:)

17. Risk

Risk New Member

Und damit schließt sich der Kreis, wenn der besagte Feuerwehrmann nach erfolgreichem Löschangriff sagt: Bin trunken gewesen :)

18. rmweinert

rmweinert New Member

:) schön! einfach nur schön, hier zu lesen! :)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Halt! Halt!
    Da ging es um Fisch und um Monate mit r. Und nicht um Sex und Wochentage mir r. Auch wenn sowas manchmal nach Meer riecht. Lust auf Meer macht? Meerlustmacht? Achwas.

20. macixus

>Lust auf Meer<
    Meinst du möglicherweise Lust auf Mehr? Oder macht Meer mehr Lust auf Mehr?

Diese Seite empfehlen