1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin rad-technisch aufgestiegen ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 23. Juli 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

und ich sage Dir, daß das nicht die Tools sind, sondern OS X. Nach allen Postings, die ich zum Thema jetzt durch habe, scheint OS X Probleme mit den Spracheinstellungen einiger Programme zu haben.
    Beim letzten System von gestern habe ich ja nicht viel verändert. Habe dann mal die Rechte reparieren lassen. Was glaubst Du, was da für eine Liste zusammen kam. So wat habe ich noch nicht erlebt.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nicht so viele Postings lesen, mehr für die Website schreiben. Hihi! :D

3. Macowski

Macowski New Member

Ja Hallo :)
    - mich interessiert aber eher der stramme Bauch.
    Ich kann diese Sportart jedem empfehlen, der Kilos loswerden will.
    Der Dämpfer ist übrigens nicht schlecht, wenngleich mich zZt keine Feinabstimmungen interessieren.

4. AllyMac

AllyMac New Member

Hey OLLEY!!!
    Klasse dein ding da....
    Wir sind doch alle hier ein bisschen BLUNA????Oder???

Und den Boris mach ich dir jetzt mal besser,..also länger...also ..mensch halt anders.....

"Ähn,...ähn..also da hat der mich gebrääckt nä,..ähm..also im ersten satz n? ähmmmm...da habe ich dann zurückgebräääckt n? dann hat der mich wieder gebräckt n? äähmm..da habe ich aber wieder zurückgebräckt nä? ÄÄÄH!!"

Na wie gefällt der dir?

5. Olley

Olley Gast

ja jetzt schon :)

obwohl. du hast noch nicht verraten wo du arbeitest:D

6. suj

suj sammelt pixel.

ich habe auch ein neues Fahrrad

:D zum puren Fahren. Ein Gang, eine Bremse, eine Rücktrittbremse (!!!) - und ne Klingel.

Super für den Badesee, aber wehe es kommt ein Berg, aber hier in Offebach ists zum Glück schön flach ;-))))

ps: will jemand mein betagtes mtb kaufen ? :eek:

7. Ganimed

Ganimed New Member

Ja verreck, in Offebach hats wirklich kei Gebirch!

:D

Diese Seite empfehlen