1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von holzmichel, 30. August 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber ich weiß immer gern, was der linke Feind macht. Aber auch da lässt der Spiegel sehr nach. Ich werde mal auf den Stern switchen. Oder soll ich gleich den "Vorwärts" abonnieren? :klimper:

2. akiem

akiem New Member

ah verstehe :) umso besser. lieber 2mal fragen, als sich mit einer volkstanzgruppe gemein machen.

also nochmal eine herzliches will....usw.

3. holzmichel

holzmichel New Member

erledigt!

4. akiem

akiem New Member

ja das ist ja vollkommen klar dass ich ein wirklich braver hund bin.
    trotzdem mal unter uns:die trampeln trotzdem alle auf mir herum. einer wollte mir sogar mal seinen hohlblock an den kopf werfen und 2 wollten mich aussetzen. keiner streichelt mich oder gibt mir mal einen kalbsknochen. die sind alle sau gemein hier.

5. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Bullshit: www.taz.de abonnieren!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da ist mir zuviel Regenwald und Sonnenenergie drin. Und ab und zu die Claudia Roth! :crazy:

Ich glaube, ich nehme das Zentralorgan

http://www.nd-online.de/

jedenfalls solange, bis ich wieder zur "Roten Fahne" darf. Ich glaube, mein Lieblingspuplizist hat was gemerkt... :rolleyes:

7. akiem

akiem New Member

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Von Macci:
    Vorhin stand in deinem Profil aber was von wildem Westen!?
    Profilierungsneurosen?

--------------------------------------------------------------------------------

ich meinte das westliche Erzgebirge...

das ist doch jetzt nicht sooo schlimm. kleines missgeschick, das kann doch mal paaasieren. da braucht man jetzt doooch nicht darauf herumreiten :)

8. Macci

Macci ausgewandert.

Das nicht, aber Genauigkeit muss sein - schon für deine Statistik, denn du musst ihn ja jetzt als Ossi einordnen :D

9. holzmichel

holzmichel New Member

ne, bin kein Ossi - komm aus dem tiefen Westen, da wo Holland ganz nah an Belgien ist...ihr wisst schon Belgien, die Hauptstadt von Brüssel!

10. Macci

Macci ausgewandert.

Dacht ich mir's doch...:cool:

11. akiem

akiem New Member

also wieder runter von der liste und rauf auf die westeuropaliste.
    mann ist das ein hin und her.

12. SC50

SC50 New Member

Also bitte, ja.
    elender Banause, elender

:D

Diese Seite empfehlen