1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin neu hier - der thread zum vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shi-ram, 11. Januar 2004.

1. curious

curious New Member

..sag ich doch...!!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das wird nichts. Eine knetet grade, eine andere gräbt grade und die Dritte muss sich um ihren Sohn kümmern. Und vier sollten's schon sein, sonst wird die Sache kippelig. :D

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Was sagst Du? Was sagst Du überhaupt?

Ich sage Gute Nacht! :cool:

4. curious

curious New Member

...Frauen schlag ich nicht

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!

5. Isch auch nicht. Dazu bin isch zu feinfühlisch. Isch schlage nur les chiens et les enfants...

6. graphitto

graphitto Wanderer

OK OK, Leute, nach mehreren Minuten "vomstuhlfallenvorlachen" hab ich auch noch einen Beitrag zu diesem wunderhübschen Thread.

Meine Liebste hat sich soeben entschlossen, die BCA doch live kennenlernen zu wollen.

@Thine
    Mit der obigen Nachricht hast du nun also freien Fuß, die ganze Nacht durch in der AKK zu joggen. Ich muß nämlich schnell noch eine standesgemäße Katzenübernachtung in KA finden und falle daher für die Schlafsack-Fraktion aus. Schließlich braucht die Katze nachts was zum Festkrallen. ;-))

@Gemeindeschreiber
    Die katze kommt als Sänftenträgerin echt nicht in Frage. Schließlich trage ich schon ihre. *ächz* :D

gruß

7. macixus

Du hast mein vollstes Verständnis und Mitgefühl. :crazy:

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Herr Festspieldirektor braucht, seine Seite auf Vordermann zu bringen. :cool:

@ shi-ram: freu' mich :)

8. graphitto

graphitto Wanderer

Ja ja, aus der Sänfte heraus ist leicht Mitgefühl haben. :cool:

gruß

9. graphitto

graphitto Wanderer

Habe eben die Anweisung bekommen, die Sänfte zu schmieren, äh, das Bett heimzusuchen oder so ähnlich.

Will sagen, gute Nacht von uns. Bis morgen und

gruß

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Nacht.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Toll, jetzt ist an diesem Thread für mich auch immer ein gelber Punkt dran, und ich werde glauben, ich hätte hier was Bedeutungsvolles geschrieben.

Kann ja noch kommen.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein guter Grund weiterhin hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen, obgleich doch eigentlich jeder weiß, dass wir von ihr auch nichts großartiges mehr zu erwarten haben. Vermutlich.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das kann man so nicht stehen lassen. Wer weiß, was noch alles in meinem Briefkasten landen wird, wer an meiner Tür klingeln wird, welcher Traum mir nachts kommen wird und was morgen in SP-ON stehen wird.
    :eek:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und so wünsch ich dir, das deine Zukunft ein Körbchen praller Kirschen sein mag. Ich persönlich stelle mich mal auf, nun, jetzt, genau jetzt ist wohl mal wieder ein Blick ins Licht nötig.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hört sich gut an, so stelle ich mir das auch vor.

Und Licht hat noch niemandem geschadet (außer Hannelore Kohl, aber das lässt die Kirschen jetzt wieder weniger werden).

16. Isch persönlisch finde, daß hat sisch heute nacht für misch gelohnt. Ihr seid alles tolle Persönlischkeiten.

17. macixus

Und einer in die Gästeliste, ob da schon shi-ram genannt ist. :rolleyes:

18. curious

curious New Member

ha,ha das berühmte 'Licht' muss mal wieder herhalten...der Tunnel könnte etwas eng werden, convi!

19. curious

curious New Member

scheisse,ich bin echt fies drauf...oder geradezu liebenswert?!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Isch nischt. Isch bin nur die Simulation einer solchen.

Diese Seite empfehlen