1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin neu hier - der thread zum vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shi-ram, 11. Januar 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Iwo, wir trinken rein virtuell. :D

Und bitte korrigiere: Es heißt, wennschondennschon Suffköppe! Menschenskind, die Abstinenz! Wann ist denn damit endlich mal Schluss? Ich hoffe doch zum 13.?!? Oder doch auf Lebenszeit? *dreikarlsruherkreuzeschlägt*

2. macfux

macfux New Member

Welchen Bushmills haste denn, den weißen, schwarzen oder den grünen. Ich bin in ein paar wochen wieder "drüben" Dann werd ich mir ein Fläschle gönnen.
    Aber einen von dir nehm ich noch *prost*
    Auf dein Wohl! Jawoll dein sbessielles. *Burps*

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Shi-Gong! :D :D :D

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Komme grad aus dem Kino (Last Samurai - na ja...) und nehm' mir mal ein Gläschen Roten...

Klar kommst du mit nach Karlsruhe.

Vergiß' das mal mit den "techn. Problemen". Bei den 2 Meetings, die ich bislang miterlebt habe, ging es darum am wenigsten - ausser, es wurde Musik "gehört" (*räusper*) oder der eine oder andere kleine Tipp im Umgang mit Macs wurde weitergegeben.

Ansonsten nette Leute mit netten Gesprächen über Gott und die Welt und das eine oder andere private Wort zwischen denen, die sich virtuell schätzen gelernt und jetzt im persönlichen Kontakt vertieft haben.

Beide Meetings waren äusserst angenehm in jeder Beziehung und ich möchte keins davon missen. Für Karlsruhe erwarte ich nichts anderes.

Will sagen: du bist da bestimmt nicht "fehl am Platz" und Sänftenträgerinnen kann ich immer gebrauchen...:cool:

5. Borbarad

Borbarad New Member

Ach was! Sich besaufen, aber den kleinen keine Linie können...tztzzz... Geizkragen

Also free your mind :tongue:

B

6. curious

curious New Member

...hier ist entschieden zuviel von CATs die Rede...

die geheime, sprachlos, unwägbare Intuition der gesamten Gattung. Die Bewegungen, die Individualität, das ganze rauchig, pelzig-geheimnisvollles Getue, die elfengleiche Unfaßbarkeit...

7. rmweinert

rmweinert New Member

... na denn:

herzlich willkommen :)

gibt's noch Weizen?

Mike

8. curious

curious New Member

....oder ein paar in die Fresse

9. Borbarad

Borbarad New Member

Immer dieser Drogenmissbrauch hier :D

B

10. curious

curious New Member

...du kriegst gleich doppelt einen in die Fresse

11. Borbarad

Borbarad New Member

Is ja gut, hier hast dein Bier...

B

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wenn shi-ram kommt, dann trägt sie nicht, sondern wird getragen. Klar? Mannomann, macixus! Außerdem sind ja noch zwei Plätze in der Sänfte frei. Die Träger bekommen wir schon organisiert, hinten rechts übernimmt der curious, zum Beispiel. :cool:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich fürchte auch. Du wärst, glaube ich, viel angenehmer und zuvorkommender. Hach ... :rolleyes: ... wenn ich es mir so recht überleg, willst Du nicht rechts vorne übernehmen? :D

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie wo was sind zwei Plätze frei????

Das ist die Solo-Sänfte. Ausser einer Badewanne und vielen Kissen und einem Reisethron ist da nichts drin. Ich bin doch kein Trägerinnenschinder!

Ausserdem: wie sieht denn das aus wenn da curious, der mit der Bushfresse, der Klopsebäcker und der Borba-rad-ab meine Sänfte schaukeln? Was sollen die Gäste von mir denken....?

Neenee - Trägerinnen und nichts anderes! :bart:

15. Guten Abend & bonsoir,
    isch bin neu hier und mein Pseudonym ist l´angel electronique (ohne Accent de Gu oder Accent de Graph). Isch abe gestern Elektronikengels Idendität geraubt und wollte mich bei euch ebenfalls vorstellen.
    Isch lebe in Saarlouis und abe Macs seitdem isch ein Kind bin.

16. curious

curious New Member

...zieh nur deine primitiven <<<<<<schlüsse...du kriegst auch noch gleich ein paar ab

17. Borbarad

Borbarad New Member

Eben.Wenn schon denn schon und dann auch entsprechend leicht bekleidet ne...

:tongue:

B

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Besetzt!

@ macixus: Wird verdammt schwer, ein paar Trägerinnen zu finden. Vielleicht solltest Du mal im MacUp-Forum eine Anzeige starten! :D

19. shi-ram

shi-ram New Member

@ thine @ macixus

oh, thine, wie wahr: niedere arbeiten, wie z.b. andere leute zu tragen, delegiere ich. ich bin eine katze. PUNKT! du hast es verstanden *schnurrt und gibt köpfchen*

macixus: du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mit DEINER sänfte vorlieb nehmen würde?? ICH weiß, was luxus ist!

und wenn ihr euch schlagen möchtet: bitte, bitte ruft mich - aber erst wenn blut fließt, vorher finde ich das so vulgär. *ggg*

gruß
    shi-ram

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, so jung! Wie schön. :)

Diese Seite empfehlen