1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin müde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 12. Juli 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

jaaaa,
    und pass auf: "Hier mach dir Schlagsahne drauf!"
    "Nö danke, ich mag doch keine Schlagsahne!"
    "Was, willst du abnehmen? Aber du bist doch schon so dünn!"
    "Ach was, ich esse doch nie Schlagsahne, die habe ich noch nie gemocht!"
    Und das jedesmal, das kostet Nerven!

2. die.nadine

die.nadine New Member

Das scheint mir die richtige Einstellung zu sein!
    :)

3. morty

morty New Member

wie gut das wir Männer keine Figurprobleme haben ;-)

4. macweibchen

macweibchen New Member

Ja, entsetzlich! Überlege gerade, wann es das nächste Mal wieder so weit ist!....
    Glaube, erst im September! Zum Glück auch nur der Geburtstag meiner Schwester! Das ist nicht ganz so wild.
    Das schlimme ist, das man aus Frust irgendwann dermaßen viel Sekt etc. getrunken hat, dass man nur noch Blödsinn erzählt...und am nächten Tag ist es dann unwahrscheinlich peinlich!! ;)
    Fahre übrigens Montag mit Mutter, Freundin und "Lutschie" in den Zoo!! Da kann ich dann gleich mal neue Spitznamen ausprobieren!! (Hoffe, sie schreit dann nicht wieder: "Komm, Naddel, wir gucken uns die Elefanten an!!")!!! :)

5. die.nadine

die.nadine New Member

:) Na viel Spaß dabei!

6. macweibchen

macweibchen New Member

Danke. ;) Werde mal alles durchprobieren, was ihr euch hier so ausgedacht habt!!
    Berichte dann, wie sie darauf reagiert hat!! (wahrscheinlich haut sie mir wieder eine!!)
    ;)

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Sorry, das ich so spät antworte, Joerg, aber ich mußte zur abwechslung mal arbeiten ;-)
    7 Monate ist der kleine Nick jetzt! Und Deiner?
    Giga

8. macweibchen

macweibchen New Member

haha...das ist jawohl pure Ironie!!! ;)

9. morty

morty New Member

soll ich Dir ein Foto meines Astralkörpers schicken ?

ich arbeite öfter als Fotomodel für Film und TV .... zumindest wäre es schön

;-))

10. macweibchen

macweibchen New Member

Au ja!!! Los, her mit dem Foto, du "Kloß mit Soß"!!!! ;))

11. morty

morty New Member

... wer schläft noch ?

12. maggi

maggi New Member

bin gleich wach!

13. RaMa

RaMa New Member

>>... wer schläft noch ?

gleich niemand mehr

*kübelwasserinderhandhalt*

*fieskicher*

14. morty

morty New Member

15. RaMa

RaMa New Member

nö, noch nicht....

kann nur jeden 2ten tag mit os9 hochfahren, öfters verkraftet es mein magen nicht :)

16. morty

morty New Member

hihi

ist ja auch nicht so wichtig, vielleicht findest Du ja eine Möglichkeit, ansonsten werde ich es halt auch noch einmal richtig posten

gruß an den glücklichen Rechnergewinner, wir haben hier noch noch Altbier für Dich

17. RaMa

RaMa New Member

hmm son bier hab ich auch.. ablaufdatum 1999..ist schon sehr alt ;-)

18. morty

morty New Member

selber Schuld, wie kann man Bier nur so lange aufbewaren, ich trinke es lieber anstatt es zu sammeln

19. die.nadine

die.nadine New Member

Ich bin wach aber müde! - Hm, das ist ja fast ein Widerspruch.

Dann bin ich also wach, müde und fast widersprüchlich.

Außerdem bin ich schon im Büüüro.
    Dann bin ich also wach, müde, fast widersprüchlich und im Büüüro.

Außerdem schreibe ich ins Forum.
    Dann bin ich also wach, müde, fast widersprüchlich, im Büüüro und ins Forum schreibend.

Das verwirrt mich, irgendwie.
    Dann bin ich also ... eigentlich nur ... verwirrt! Genau, verwirrt. Das gefällt mir!

Ich glaube, ich gehe mich mal sammeln!
    Oder lieber doch nicht?

20. GigaSven

GigaSven Anhalter

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
    Müde ist mein zweiter Vorname!
    Ich werde auch ganz elegant vom Sommerloch in die Herbstdepression, dann direkt in den Winterschlaf und schließlich ansatzlos in die Frühjahrsmüdigkeit gleiten ;-)
    Nee, echt, war mal wieder ne kurze Nacht! Mein kleiner Sohn hielt es für wichtig, mir kurz vor dem Eischlafen gestern Nacht seine Lebensgeschichte in Form von dreistündigem Geschrei mitzuteilen. Dafür war er denn aber heute morgen auch um 5:15 Uhr schon wieder wach...
    Wie war das bloß noch ohne Kinder? Ich bin echt ein Nachtmenschm gehe nie vor halb ein ins Bett. Aber mit sonem kleinen Schreihals ist das ein sehr kräfteraubender Lebenswandel...
    GigaGähn

Diese Seite empfehlen