1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilderrätsel mit Zusatzfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 29. Oktober 2004.

1. Tambo

Tambo New Member

"Das geht nur über DNG-format, hatte ich Dir ja schon mal vor ca 40 jahren jesacht
    als irgendsowas wie die G5 hip waren, und macmercy wieder bei win war " :D

2. Macci

Macci ausgewandert.

*vorlachenvomstuhlfall*
    :D :D :D

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

übrigens macci was machst du an deinem geburtstag am computer? nimm frei und geh feiern!!

4. christiane

christiane Active Member

Hej, Macci, alles Gute wünsch ich dir und du bekommst einen ipod? Mensch, da kann ich deine Familie verstehen, wenn sie dir keine Bahnfahrkarte in die Schweiz kaufen wollen.

*erblassvorneid*

5. Macci

Macci ausgewandert.

nicht nur das...klick :tongue:

@pit: ich muss doch das Fahrgeld für Zürich erarbeiten...:eek:

6. donald105

donald105 New Member

herzlichen glückwunsch!!

Viel spaß mit famillich und freunden, fette torte und freude und glück im nächsten jahr!
    und natürlich viel vergnügen an deinen neuen spielzeugen!
    :D

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Alles Gute, Macci! :)

Aber nicht dass du mir beim Kerzenauspusten den Staub vom 9er fegst. :embar:

8. Macci

Macci ausgewandert.

@donald: mist, jetzt hab ich mit dem Lachen alle wieder geweckt :D:D:D
    @macmacfriend: mit vierzig pustet man nicht mehr so weit... ;)

Diese Seite empfehlen