1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bildchen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 30. August 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bitte?

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Vielleicht hat ja jemand Corel Draw. Da gibt es so Cliparts...

3. Macci

Macci ausgewandert.

Nö...war nicht ganz ernstgemeint...aber die Realbilder sind besser, als deine Dateianhänge hier ;)

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Da hast Du natürlich recht. Aber in der Darstellung kommen die nicht größer als 3 x 3 cm. Eher kleiner. Da wäre eine vereinfachte Darstellung besser.

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, ich weiß. Ich hätte aber nur Zugriff auf eine Corel-Clipart-Sammlung von anno dazumal. Was da drin ist, ist mindestens genauso schlecht wie die von mir geposteten Bildchen. Interessieren würde mich, ob es eine modernisierte Version gibt. Kann mir vorstellen, dass ich da was finden könnte.

Am liebsten würde ich's ganz ohne Bildchen machen. Aber das will der Autor sicher nicht.

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

7. graphitto

graphitto Wanderer

Hi Thine,
    auf welche Version hättest du denn Zugriff?
    Ich könnte hier mal die 10er-Version (Windoof) durchsuchen, bzw. dir auch zuschicken.

gruß

8. Hodscha

Hodscha New Member

9. akiem

akiem New Member

wenn es um tierärzte geht hätte ich da einen sehr netten hund. der macht auch auf zuruf sehr schöne andere, teilweise auch akrobatische posen.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Auf die 6er. :embar:

Also, wenn Du was unter der Rubrik Medizin finden würdest, was thematisch meinen Bildchen entspricht, aber irgendwie nicht so verspielt und kindisch rüberkommt, wäre das freilich oberklasse!

:)

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke, Hodscha. Da fand ich ein paar Computer. Die Medizin ist recht dünn bestückt und wenn, dann wieder mit den typisch verspielten Bildchen. Ich forste mal weiter.

Übrigens traf ich auf meiner Tour die Freundin von QNX:

:D

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Ich komme drauf zurück.

14. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Thine,
    habe soeben eine Brieftaube über web.de gestartet. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.

gruß

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hallo graphitto,
    da ist nix angekommen. Versuch's mal über t-online. Und ein herzliches dankeschön schonmal!

16. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Thine,
    hab es grad gesehen. Das Täbchen ist zurückgekommen mit dem Vermerk »zu groß für die mailbox«. Dann wird es wohl auch über T-Online nix werden, da dürfen es ja auch nur 5 Mb sein. Sind aber 9 MB. Ich lade es am besten mal auf meinen Webspace und schick dir dann den Link zum runterladen.

gruß

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

18. AERO

AERO New Member

Diese Seite empfehlen