1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

biblischer terroranschlag

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Max.Renn, 5. Januar 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Warum? Ich gehe davon aus, daß alle beteiligten an der Bibel in der Zwischenzeit in ausreichendem Maße entlohnt wurden ... wenn mich nicht alles täuscht sind die meisten heilig oder zumindest selig gesprochen, das kann man als geldwerten Vorteil werten und gegebenenfalls auch als eine Form der Bezahlung.

Darüberhinaus ist nach 2000 Jahren das Copyright eh kurzfristig abgelaufen. ;)

2. ughugh

ughugh New Member

>>Ein treuer Anhänger wartet doch nicht auf ein Update der Bibel.<<

Stimmt, wie die historische Erfahrung uns lehrt schreibt der treue Anhänger seine upDates gleich selbst, dann steht wenigstens drin, was man gerade braucht und niemand wird mit falschen Interpretationen belästigt.

3. neumi

neumi New Member

auch so spät noch unterwegs?
    ob jason oder hiob, sie freuen sich bestimmt alle wie die schnitzel über ihre tantiemen.
    ;-)

4. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

5. RaMa

RaMa New Member

hallo akiem...

ich muß dein posting aufs heftigste kritisieren... das ist frevelei und für einne gläubigen christen wie mich einfach ein frechheit so etwas zu lesen...

ich bitte dich das posting zu löschen denn sonst verspreche ich dir:
    gottes strafe wird folgen...!!!!

ra.ma.

6. zeko

zeko New Member

Von wo hast du dies?
    Ist ja wirklich gut!
    --
    Von 1534?
    Kenn ich nicht.
    (Mir sagt die Lutherbibel von 1545 was.)

Diese Seite empfehlen