1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bezeichnung der ATI Radeon ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 20. Februar 2003.

1. TomV

TomV New Member

Ja ich habe an meinem ADC den 15 Zoll Apple TFT dran mit einer Auflösung von 1024x 768.
    Am VGA Anschluss brachte die Karte bessere Auflösungen (an die ich mich nicht mehr erinnere...)Sie sollte aber alle vernünftigen Formate unterstützen.

Gruss
    Tom

2. zeko

zeko New Member

Scheinbar unterstützt sie keine Cinema-Displays... ?

3. TomV

TomV New Member

Würde ich so nicht sagen. Ich würde mal vorschlagen, auf der Apple Seite die Spezifikationen zu lesen.
    Ich vermute mal stark, dass die Auflösungen unterstützt werden. Notfalls mal den freundlichen Applehandler fragen!

Gruss
    Tom

4. zeko

zeko New Member

Ich hab sie eben verkauft (Ob ich je wieder eine GK ohne Lüfter haben werde?) und der neue Besitzer meint es würde mit seinem Cinema nicht funktionieren.
    Ich hab ihm gearaten sich mal schlau zu machen... er meinte, er wird sie aber (weiter) verkaufen müssen.

Diese Seite empfehlen