1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Betrügt Vodafone Kunden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 1. März 2007.

1. hexelizzy

hexelizzy New Member

aber mir ist auch grade was passiert!!!Eine Frechheit ohne Ende!!!
    Wollte bei Vodafone einen Vetrag mit Partnerkarte für mich und meine Tochter.Meine Tochter hatte ne Prepad Karte,die wir als Partnerkarte übernehmen wollten..wäre ja soweit kein Thema,sagte die nette Dame ;-D..grrrrrr.!!
    Habe alles telefonisch geregelt und dachte das es klappt.!!
    Dann fing an das ganze..Bekam ich das 1.Paket mit dem Handy , die durfte ich nicht bekommen,weil ich keine aktuelle Meldebescheinigung da hatte. Bin seit 12 Jahren hier angemeldet und bin Verheiratet..dann habe ich das zurück geschickt,angerufen bei Vodafone..Die Dame verlangt die mir versprochen hat es klappt alles,ich brauche d Bescheinigung nicht..Dann hat es ein weiteres mal nicht geklappt mit der Bestellung und darauf hin habe ich wieder angerufen und gefragt,ob ich das so stornieren kann,weil das nervig ist..Ich lasse mich dann in einem Vodafone Shop beraten und mach da mein Vertrag..Ja das wäre möglich,sie stornieren alles und die bereits angefallenen Kosten werden von meinem Konto abgezogen und es ist alles erledigt!!Ich bekam die Bestätigung für die neue Nr,dass es storniert wurde aber die von meine tochter nicht! Jetzt nach 4 Monaten habe ich erst leider gesehen,dass Monatlich vodafone was abbucht und habe da angerufen!!Booooah bin ich da ausgeraschtet!!die haben d Nr von meine Tochter als Vertrag übernommen mit 29,90 € im Monat inkl.Vodafne Flat..die kann ich nicht kündigen,weil ich es angeblich gebucht habe!!Sie haben mir aber keinen Vertrag geschickt noch irgent einen hinweis auf den weietrbestehenden NR+vertrag ..Unlogisch ist aber,dass wir d Partnerkarte mit 9,95 € haben wollten und jetzt das 3fache!!Hilft mir was soll ich tun???

2. batrat

batrat Wolpertinger

Äh, wie was wo ? :confused:

Du hast also 4 Monate deine Bankauszüge nicht kontrolliert ?

Leichtsinn !

Diese Seite empfehlen