1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Betrifft: weiße Hundekacke...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 24. April 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

he maggi...was soll die scheiße hier??? ;-))))

2. grufti

grufti New Member

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Schade, daß die Domain nicht genutzt wird. Gehört irgendso einem Design-Laden, ist aber kein Inhalt hinterlegt....

Gruß Patrick

4. grufti

grufti New Member

Scheisse, Patrick!

Aber bei mir funktionierts auch noch nach Systemneustart.
    Musst jetzt aber gewiss net in Software-Brett deswegen um Rat fragen...

Da hast du auch echt nichts versäumt, wenn du das Bildle nicht gesehen hast.
    Wird ja eh höchste Zeit, das Thema abzuschliessen, hab' selber gnug Scheisse am Hals.
    Gruß

5. terkil

terkil Gast

6. grufti

grufti New Member

er auch noch!

muss dir leider sagen, dass da unser quick vor einigen Wochen schneller war.

Und ich Grufti war damals auch noch der Meinung, dass der sich das nur zusammengetürkt hat, um mich Sensibele zu ärgern...

Und immer dran denken.... schon in jungen Jahren eine angemessene Ruhestätte suchen!

Trotzdem.
    Sei gegrüßt
    vom
    gruuuhuuuuhhuuufti

7. grufti

grufti New Member

...und ich will auch gar net wissen, weshalb dir bei einem der so hilfreichen Threads, die Scheisse ausdappen, ausgerechnet die Entsorgung vom grufti einfällt...

Aber scho geil, so a Designersärgle. Gell?

8. terkil

terkil Gast

Nee, an Entsorgung hab ich nicht gedacht. Wäre ja schade, wenn Du hier nicht mehr posten würdest.

Aber jetzt weiß ich, warum der quick "quick" heißt !

9. terkil

terkil Gast

Der Server hier scheint jetzt wohl langsam völlig fertig zu sein, von all der Scheiße, die hier läuft. Kommt mir vor wie '89, als ich noch mit nem 1200er Modem auf BTX unterwegs war.

Ja das gute alte BTX. War noch so richtig archaisch, mit Klötzchen-Grafik und so..... Ach ja, früher..............

Heute ist es ja so, daß zwar alles gut, aber nichts besser wird !

Is eben doch alles irgendwie Scheiße.

Die wichtigste Aussage des heutigen Tages stammt definitv von Mehmet Scholl: MAN KANN SEINEN KÖRPER NICHT BESCHEISSEN.

Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Is echt stark, die Aussage !!

10. Kevin

Kevin New Member

11. terkil

terkil Gast

Oh Mann, was ist DAS denn ? Ich glaub ich seh nicht richtig. Pfui Deibel !

Würg, arrrrrrrrrrrghhhhhhhhhh, Hust, Röchel.....

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

13. Kevin

Kevin New Member

Tja, ich find´s auch ekelig. Aber Schockt total ;-))))

14. maggi

maggi New Member

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH !!!

Ich frühstücke gerade! Jetzt schmecken mir meine Kornflakes aufeinmal nichtmehr :-((

Was für ein perverser Vogel bist denn Du ;-)

Da kotzt
    MAGGI

PS: Oh weh! Wenn das die MW-Frauenfraktion enddeckt...

ich wars nicht!

15. Kevin

Kevin New Member

Tja, es ist zugegeben etwas derb, aber einen Mann der soetwas tut, habe ich nunmal nicht gefunden ;-)))

Ich esse jetzt zu Abend *g*

Diese Seite empfehlen