1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bestellt !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 13. September 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ suj

Der braune Karton sieht echt klasse aus. Da kann man bestimmt `ne prima Garage für dein "Auto" draus bauen. Aber was soll nur diese silberne Kiste in der Mitte ... nimmt doch nur den ganzen Platz weg. :cool:

3. bsek

bsek New Member

danke, danke, danke

;(

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Keine Umstände. Wir sind immer stets zu Diensten, helfen und fühlen mit. :klimper:

*freundlichercyberportdamemmfumleitungsadressedurchgeb*

:cool:

5. bsek

bsek New Member

da ist wohl kräftig was schiefgelaufen. abgesehen vom RAM ist gestern nix von dresden an mich rausgegangen. der grund? wie bereits korrekt im internet stand "vorraussichlich lieferbar ab 16.09." - obwohl, mittlerweile wurde aus dem 16.09. der 23.09. :crazy:

aber mit mir könnt ihrs ja machen!

6. Macci

Macci ausgewandert.

Resultat davon: "da ist sicher bei dhl was schiefgegangen, bei uns ist die gesamte lieferung gestern ordnungsgemäß aus dem haus gegangen" - man kümmert sich drum. ?

:crazy:

7. bsek

bsek New Member

(hoffentlich)

zitter, zitter - morgen soll er nun endlich an mich ausgeliefert werden - bin mal gespannt, ob es diesmal klappt, oder ob vorab nur die maus und/oder tatsatur an mich geschickt wird - die spannung steigt.

war vergangene woche im urlaub in der schweiz. einer der höhepunkte war der besuch bei DataQuest in Bern (Theaterplatz): dort standen sie alle fein säuberlich aufgereiht, die neuen macs, die schicken iPods, die iMacs (die real, 3d und in farbe nichtr so schlecht aussehen, wie zunächst befürchtet). dort habe ich dann auch zum ersten mal display und g5 in der konfiguration gesehen, wie ich sie mir hier in dtschl. bestellrt habe.

nachtrag zur schweiz: habe von freunden mir des öfteren erzählen lassen, dass die schweiz ein alpenland sei???!!! Ich habe (wegen der tiefhängenden regenwolken) keinen einzigen berg zu gesicht bekommen. dies war mittlerweile mein dritter besuch im großraum bern/freiburg und jedesmal das gleiche besch.... wetter. aber der macladen war wirklich eine reise wert.

8. 2112

2112 Raucher

Komm doch mal hier her. :D :D :D

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@bsek
    he, du kommst nach bern und meldest dich nicht mal??? tse..

wann warst du im dataquest? mac-christian und ich waren ja am letzten freitag bei der vorstellung des imac...

betr. berge: naja, im herbst ist die sicht ja wohl etwa überall gleich mies...

10. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, bsek, da ist dir das Beste der Schweiz entgangen...ich weiß, wovon ich rede...;)

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jetzt wo's bald neue gibt *kugelvorlach* ;)

Gruß
    Kalle

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

:D

13. bsek

bsek New Member

bevor ich zu dataquest ging, wollte ich eigentlich noch ne kurze message im forum abgeben, hab es dann aber irgendwie verpennt. :embar:

ich war aber tatsächlich auch an besagtem freitag im laden. d.h. wir sind uns sehr wahrscheinlich sogar über den weg gelaufen ... (ich war der mit dem dreijährigen kind auf dem arm - was sehr verschlafen aus der wäsche geschaut hat). der sekt für die iMac-präsentation war bereits eingeschenkt. wir hatten aber leider keine zeit länger zu bleiben (wegen der kleinen) - habe aber zumindest fleißig beim gewinnspiel zum mini-ipod mitgemacht.

beim nächsten bern-besuch können wir gerne ein treffen nachholen (evtl. werden wir weihnachten und/oder silvester in der schweiz verbringen).

jetzt aber zum wichtigsten: ER IST DA !!!!!!!!!!!! :D :sabber: :D

14. bsek

bsek New Member

bevor ich zu dataquest ging, wollte ich eigentlich noch ne kurze message im forum abgeben, hab es dann aber irgendwie verpennt. :embar:

ich war aber tatsächlich auch an besagtem freitag im laden. d.h. wir sind uns sehr wahrscheinlich sogar über den weg gelaufen ... (ich war der mit dem dreijährigen kind auf dem arm - was sehr verschlafen aus der wäsche geschaut hat). der sekt für die iMac-präsentation war bereits eingeschenkt. wir hatten aber leider keine zeit länger zu bleiben (wegen der kleinen) - habe aber zumindest fleißig beim gewinnspiel zum mini-ipod mitgemacht.

beim nächsten bern-besuch können wir gerne ein treffen nachholen (evtl. werden wir weihnachten und/oder silvester in der schweiz verbringen).

jetzt aber zum wichtigsten: ER IST DA !!!!!!!!!!!! :D :sabber: :D

15. Macci

Macci ausgewandert.

>Anhang: g5.jpg

Oh...gleich umgeschmissen...:D

16. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Heute bestellt:

PowerMac G5, 1.8 für's Büro
    iBook G4, 14" for fun
    iMac G5, 17" for more fun

Lieferung auf den 20. Oktober versprochen…
    :sabber:

17. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

und weiter...? :tongue:

18. macKnall

nix weiter, zuerst fahr ich noch in die Ferien…

19. christiane

christiane Active Member

Das kannst du dir nach dieser Bestellorgie leisten? Oder war das für die Arbeit?

20. macKnall

Ich habe gespart…

Diese Seite empfehlen