1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Berlingo-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 17. Januar 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na und? Verzichte ich halt auf die Fritten. :cool:

2. macixus

Stimmt. Ich bin im Preis enthalten. :embar:

3. SC50

SC50 New Member

Lustig nicht?

Bis auf die Software hast du schon alle Funktionen einer OBU eingebaut. GPS Modul, GSM Modul, alles da, fehlt nurnoch ein Softwareupdate bei der nächsten Inspektion und schon bis du auf die PKW Maut vorbereitet.

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:D

micha

5. Macci

Macci ausgewandert.

Das ist während der Fahrt sowieso aus :tongue:

6. kawi

kawi Revolution 666

Kann man eigentlich rechtlich (wegen negativer Beeinträchtigung, Imageschaden ect) gegen Citroen vorgehen ? Ich möchte das sie das "Berlin" aus BerlinGo streichen.

Meinetwegen können sies SachsenGo nennen oder StopAndGo, oder wenn ihnen am B soviel liegt wie wärs mit ... BückeGo das sieht auf den ersten Blick sogar aus wie Berlingo ... klingt auch viel mehr nach großer weiter Welt.... (weite wiesen und kuhhaufen eben)

Nur mal so als Vorschlag

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>fehlt nurnoch ein Softwareupdate bei der nächsten Inspektion und schon bis du auf die PKW Maut vorbereitet.<<

Absolut.

So ist es.
    Dafür brauchen die keine fünf Minuten um mich dem Stolpe zu übereignen.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt. Man sollte diese Fahrzeuge sowieso alle Hyundai nennen, das können wenigstens die zugereisten Berliner aussprechen. Oder gleich "Opel" :D

9. macixus

Ich finde, man kann Citroen keinen Vorwurf machen: kawiRoller war schon vergeben. :bart:

10. macixus

Genau! Das versteht man sogar, wenn ältere Berliner ihre Prothese im Marmeladenglas vergessen haben. :klimper:

11. Macci

Macci ausgewandert.

"Mpfpl" :rolleyes:

12. kawi

kawi Revolution 666

Ich wollt doch nix negatives über das Fahrzeug sagen. ich dacht nur mit Bückego wird ihm viel mehr Ehre zu teil.
    Außerdem ist es ja fgast eine beschreibung: In gebückter Haltung kann man fast durchgehen - mach das mal mit nem läppischen Hyundai oder Opel

13. Macci

Macci ausgewandert.

Dann müsste das Ganze aber eher Panoramarundumblickmitsaubequemensitzengo heißen - und das kann sich kein Schwein merken.
    Ich geb ja zu, dass mir Leibzschgo besser gefallen würde :D

14. macixus

Tatsächlich? Ich dachte immer, da fehlt die Bodengruppe, damit die Insassen das Fahrzeug per Fußgetrappel vorwärts treiben können.

*undwech*

15. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt. Die Fahrt zum CHlaushöck hat mich glatt zweieinhalb Paar Schuhe gekostet...

16. maiden

maiden Lever duat us slav

wie willsten das ausklappen? Da sind Köppe im Weg.

17. macixus

Du sollst nicht meckern, sondern gucken. Und soooo groß bist du auch wieder nicht, als dass du deine Rübe während des Klapp-Prozesses (natürlich per Knopfdruck und vollautomatisch) nicht kurz mal wegducken könntest.

Ausserdem ist das in deinem Fall eh nur Theorie: ich nehme nur Passagierinnen mit und nie irgendwelche Schmidts, da können sie noch so Harald sein. :cool:

P.S. Mac mini im Auto:
    http://www.macwelt.de/news/hardware/allgemeines/30333/

18. maiden

maiden Lever duat us slav

Und wie wäre es mit Anna Nicole Schmidt?

19. macixus

Haste maln Bild?

20. Macci

Macci ausgewandert.

Da klappt das Display vor die Ohren! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen