1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Berlinchaosanstaltsschifffahrtsgesellschaft*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. Mai 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Ey Schreiber!

Wat hab ich auf sowat gewartet! Wie immer eine 1A mit*

:D

Schade, das ich nicht kommen werde. *schnüff*

B

2. Borbarad

Borbarad New Member

OHARrrrrrrrr Was wär das geil! Hmmm scheiss die Wand an! :D

Leider muss man ja wieder bis Februar 2004 warten.

:(

B

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hehe, feine Geschichte - gut gelacht! :) :)

Da fällt mir etwas ein: Gab es unter den Spree-Schiffern nicht auch noch diese schöne alte Tradition des Unterkielholens? Früher hatte man zur Abwehr böser Geister bei voller Fahrt und einem Faden immer Klabautermänner und Kasperls unter Kiel geholt. Frag` mal deinen Trommler! ;) ;)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zuviel Klippen und Untiefen in der Frage - sowas kennt die Spree marxundengelsseidank nicht.

;)

Gegenfrage:
    wie gefällt dir der von dir angekündigte Relaunch des Steinzeitforums?

*undwegbin* :D

5. Risk

Risk New Member

Super Geschichte,
    das tut dem Forum gut.

Wegen des Kielholens habe ich mir schon Gedanken gemacht, mir vielen da schon 2 Namen ein..... :D

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ganz prima, fühle mich schon richtig wohl im ELCHfell-Lendenschurz und schnitz grad ein hübsches Holzknüppelchen ... ;)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bin seit zwei Jahren clean.

realistisch wäre die Mär wenn der gratefulmac mit lallender Zunge dem oli2000 das "Manifest der kommunistischen Partei" erläutert und Convi im Hintergrund drauf achtet, das ich die Kommas richtig setze , worauf Polemik murmelt "jetzt noch nen Cappu und dann schmeiß ich Euch raus " ;-)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum nur kommt mir diese Traumsequenz so bekannt vor?!
    :)

9. RaMa

RaMa New Member

convi im hautengenroten und ich nicht dabei...

*gg*

das ärgert mich jetzt aber...ich würd ja gern aber wenn ich jetzt borkum cancel, werde ich gecancelt...
    und ich will mir mein wohlbefinden nicht vermaledeien..

10. macixus

Tausch mal mit ughugh den Platz im Unterdeck - gleich vorne in Peitschenreichweite von maiden.

Einschliesslich Rückfahrt natürlich!

11. die.nadine

die.nadine New Member

Hey, das habe ich im Bücherregal. Könnte ich mitbringen!

@macixus: So ganz vorn auf dem Boot zu stehen, ist nicht ganz ungefährlich. Da gibt's jede Menge Brücken über die Spree und die sind nicht gerade sehr hoch. :D

12. macixus

Du vergisst gruftis starke Arme, wenn er dich vor Brücken trägt und sich seine Birne allein anstösst.

So kriege ich dann wenigstens wieder bisschen Aufmerksamkeit beim anschliessenden Skateboardfahren von der Anlegestelle zu MP.

13. Singer

Singer Active Member

Du meinst tina, stimmt`s?

Singer

14. macixus

Fangfragen lehne ich sowas von ab. Ausserdem weißt du eh, dass ich Kardinal Frings meine.

Sachma, bei dem Möllenbeck-Bach-Event: bist du da dabei?

15. macixus

Und ich habe noch eine "Keynote" versprochen.
    Schon mal drüber nachgedacht?

P.S. für derartige Hinweise bin ich immer äusserst dankbar, hehehe.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei Grünkohl und Pinkel fällt mir eher Brem’ ein, lecker! Aber das wird wohl in ganz Niedersachsen gefuttert. :D

gratefuls Traumsequenz ist mir auch bekannt, aber er ist mir noch die Geschehnisse nach 1917 schuldig. Bin bereit. :)

Relaunch des Steinzeitforums? Wat? :confused:

17. macixus

Es handelt sich hier um einen mehrfach geäusserten Traum unseres geschätzten Gemeindemitglieds Macmacfriend. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, ihm ein "Träume sind Schäume" zu entgegnen.

:rolleyes:

18. 2112

2112 Raucher

*Spanier* ¡¡¡ si señor, si patrón !!!

19. 2112

2112 Raucher

:) x4

20. macixus

2112, ich konnte dich diesmal nur in Form deines sagenumwobenen Elchkopfsülzrezepts mitwirken lassen. Ich habe mich bei den *Starschauspielern* weitgehend auf die Anmeldeliste bei MP beschränkt, die ist schon gruslich genug :D :D

Kurz hatte ich auch erwogen, dich mit einem Kleinflugzeug ein "Buenos Dias, ihr Säcke!" an den Berliner Himmel malen zu lassen. Aber dann dachte ich an das eine oder andere Flakgeschütz und hab's bleiben lassen.

Ich bitte da um Nachsicht.
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen