1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Berlin Allstarz - 18.12 SO36

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 11. Dezember 2004.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kawi, ich wünsche Dir gute Besserung!!!

2. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Morgen kawi, auch von mir gute besserung:)

Und falls du mal verrätst welchen song ihr gemacht habt, dann kann man ja mal feedback geben;)
    Obwohl ich ja sagen muss, dass so gegen ende eh auch ganz gut partystimmung war und die meisten leute die musik wohl nicht mehr besonders streng und objektiv bewertet haben;)
    war auf jedenfall nen gelungener abend fand ich und mir persönlich ist musiktechnisch eigentlich kein "beitrag" negativ aufgefallen:party:
    allerdings geh ich bei solchen events auch nie besonders wertend ran, weils ja hauptsächlich einfach mal um den spass geht:)

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Da isser ja wieder! Wir brauchen keine Allstarz, sondern eigentlich nur kawi! :)
    Gute Besserung auch von mir! Und viel Spaß mit dem G5, wenn er endlich da ist!

4. kawi

kawi Revolution 666

Es war fast das Ende
    Hatebreed - This is Now <= das war mein Part.
    Ich dürfte an dem Abend auch der Typ mit den mit Abstand längsten Haaren auf der Bühne gewesen sein und hatte zudem noch ein plakatives *Köpenick* T-Shirt (im Lonsdale Look) an.

Nach mir kam nur noch Prong & Rage Against The Machine (die beiden Songs mit den weiblichen Tänzerinnen) und dann am Ende noch den Ring of Fire Rausschmeißer.

Aber wie du schon sagst, um die zeit konnte die gelungene Party eh nichts mehr kippen *g

5. kawi

kawi Revolution 666

:embar:
    Ja, da isser jetzt. Und eigentlich will ich ihn heute auch mal ein wenig fordern ... mal sehen wie fit ich bin.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Na hoffentlich hast du die Tänzerinnen nicht angesteckt! :D
    Gute Besserung, kawi!

7. kawi

kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen