1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Berlin 2003 Fotos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 25. Mai 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sorry aber, ...... was soll dieses schwarze ding vor diesem beitrag? ich dachte immer es ist ein schloss und soll anzeigen dass man hier nicht weiterschreiben kann.

danilatöse:confused:

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

morgn
    ∑∏π∞Ø
    :)

3. grufti

grufti New Member

Wenn ich das richtig sehe, bedeutet das Zeichen nur, dass ein Beitrag Attachements hat. Also kein Grund zur Sorge :)

4. die.nadine

die.nadine New Member

Na.
    Hast du die Weinflecken schon beseitigt? :rolleyes: ;)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, hab eben meine Bekleidung gesehen (Ober- und Unter-) und festgestellt, dass ich von dem leckeren Zeug vollkommen durchweicht gewesen sein muss. Wenn Convi nicht schon mal in den Zaubertrank gefallen wäre, würde ich ihn jetzt da reinschubsen.
    ;)

6. die.nadine

die.nadine New Member

Ja, das hat ganz schön geplatscht! War das eigentlich nur der Inhalt eines Glases oder mehrerer?

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, nur eines. In Convenquant und mir ist auch alles drin geblieben. Aber was solls, das gehört irgendwie dazu.

Kann leider meine Lomographien nicht veröffentlichen, da das Kabel nicht hier ist. Fluch und Segen der digitalen Welt.

8. die.nadine

die.nadine New Member

Habe ich die schon freigegeben? :D :D

9. bus

bus New Member

Wenn du dir unter www.microtechint.com den CF-Treiber besorgst und mir deine Adresse mailst, kann ich -- Freigabe vorausgesetzt -- gegen 17.30 vorbeikommen, so dass wir die Bilder veröffentlichen können.

bus

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ah, das ist ja nett! Das Problem ist nur nicht so groß wie es scheint. Kamera und Oli: Neukölln/zu Hause – Kabel: Kreuzberg/Arbeit. Ich muss mich da einfach nur hinbegeben.

11. TAOG

TAOG New Member

und das kannste ned weil de noch kopfweh hast ^^

12. terkil

terkil Gast

So, jetzt gehts wieder ;)

Hier nun auch von mir noch ein paar Fotos. Sind nicht so viele, weil der Akku der ixus schlapp gemacht hat und ich leider keinen Ersatzakku mit hatte.

http://www.lonestar-berlin.de/macparty/macparty.htm

Jedenfalls war es ein angenehmer Abend mit lauter netten Leuten. Nochmal vielen Dank an die Organisatoren McPolemik, Corinna, die.nadine, oli2000 und gratefulmac. Es war ein absolut gelunger macevent ! Man hätte es nicht besser machen können und es war sicher die bessere Lösung als ursprünglich geplant in den Hackeschen Höfen !

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da hat der Mann den macIXUS neben sich stehen und fragt nicht nach einem Akku...

*tztztztz*

Aber beim nächsten Meeting weißt du, ich habe immer 2 dabei.

P.S. Schöne Photos!

14. macixus

15. caMi

caMi New Member

16. caMi

caMi New Member

17. macixus

Offene Augen hat ja jeder - zune Augen hast nur du.

:D

18. caMi

caMi New Member

Aaach, geh fort !

19. Tambo

Tambo New Member

hmmm
    eigentlich ganz witzig, nun kann man Euch auch mal sehen....
    nach all den postings.....

gruftige ist ja nicht der einzige angegraute :)

20. caMi

caMi New Member

Diese Seite empfehlen