1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beeinflusst jemand mein Unterbewußtsein?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jab, 4. November 2002.

1. eman

eman New Member

Vielleicht waren ja bei mir "256 kb Win-Dosen" gemeint und nicht "280 kg Hundefutter-Dosen"!! ;-)
    Ich sach doch, das funzt noch nicht so richtig.... ;-)

2. eman

eman New Member

Keine Ahnung. Es sind Slicks. Im Winter fahre ich die mit Kette. Und im Sommer eigentlich auch. Wegen des Sounds... ;-)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja. Das versteh ich. Vielleicht sollte ich dann doch wieder die Kufen im Winter nehmen.

4. artes

artes Gast

hö!
    *lol*

5. artes

artes Gast

hö, hö, birnt, hö, hö.
    *rotfl*

6. RaimundFried

RaimundFried New Member

Oft hilft ein Neustart oder das Löschen der Preferences, in hartnäckigen Fällen wechsele ich die Steckdose. Ich vermute ganz stark, dass es sich um einen Software-Fehler handelt, weil bei der Hardware ja schon die Garantie abgelaufen ist.Bei etwas großzügiger Auslegung von "regelmäßig" sind Intervalle von 5min bis zu 30min übrigens als regelmäßig einzustufen UND DANN hätten wir es hier mit einem GANZ anderem Thema (neuer Thread ? ) zu tun !!
    Versuch doch mal, diese "Zwischenframes" auf eine gesonderte Partition deiner Festplatte abzuspeichern und dann ab damit zu den nächsten Filmkunstwettbewerben , .... das beruhigt ein wenig
    Hoffentlich gibt´s dieses Thema morgen noch, sonst fehlt mir was
    Raimund

7. systemcrash

systemcrash New Member

Die Steckdoese wechsel!?!?!?!
    Glaubst Du aus ner anderen Steckdose kommt der Strom sauberer raus oder wieso das?

8. RaimundFried

RaimundFried New Member

...man fühlt sich dann diesen "Zwischenframes" nicht so hilflos und untätig ausgeliefert ...(oder)?
    man könnte auch versuchen, im passenden Rhythmus die Augen fest zuzudrücken, aber das ist wahrscheinlich ziemlich schwierig (aber nicht schwer)
    Gruß, Raimund

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sind diese "Blitze" gelb?

10. Jab

Jab New Member

nein, eher weiß...
    Ist aber schon lang nicht mehr vorgekommen

@RaimundFried
    Wie soll ich denn diese Frames speichern?
    Die kommen nicht in Filmen vor, sondern beim normalen Desktop-Bild.
    Und da sie nicht regelmäßig, sondern ziemlich überraschend vorkommen, wird es auch schwer sein, sie durch einen Screenshot festzuhalten.

jab

Diese Seite empfehlen