1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BBedit Lite german edition?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 29. April 2002.

1. Spanni

Spanni New Member

dachte ich es mir doch!!
    naja muß ich sehen wie ich klar komme! hab mir diesen kurs als pdf mal runter geladen! ist auch ne interssante site wenn man sich mit so `nem kram beschäftigt!
    Wie weit bist du denn so mit html ? Benutzt du nur BBedit oder auch dreamweaver 4?
    Spanni

2. bennie

bennie New Member

momentan beschäftigen wir uns in der schule mit javascript und auch ein wenig mit java.echt spannend, aber grad java ist gar nicht so einfach wenn man noch nie mit hochsprachen zu tun hatte.
    ich hab auch dreamweaver & golive zur verfügung, aber momentan benutze ich es (noch) nicht.
    ich find bbedit echt fähig, später werd ich die anderen möglichkeiten sicher nutzen, aber erstmal ist handarbeit angesagt.
    haste die tidy gefunden?
    cu

3. Spanni

Spanni New Member

Hochsprachen??
    Ich bin froh das ich einigermaßen meine muttersprache und ein bischen englisch kann.;-) (nee holländisch kann ich auch noch)
    Nach tidy hab ich noch garnicht gesucht. ich muß aufpassen das ich mich nicht verzettel!
    Jetzt hab ich selfhtml und noch ne andere datei von web-netz.de! Du wirst das ja wissen, das da ne menge an informationen auf einen enströmen die ich erstmal verarbeiten muß!
    Ein freund meinte zu mir, das diese software programme wie golive und dreamweaver das lernen von html eigentlich überflüssig macht weil da "alles wie von selbst geht" mal übertrieben wiedergegeben!
    Ich kann dreamweaver und golive5 (sogar 6) von einem freund bekommen! Werde mir das mal zuschicken lassen und auch nur mal so reingucken.
    cu

4. jensf

jensf New Member

Diese Seite empfehlen