1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ batsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 3. Juni 2003.

1. batsch

batsch New Member

Noch eindeutiger geht's ja wohl wirklich nicht.

2. maidenZwo

maidenZwo New Member

ich denke, ich muß mein Urteil über Dich revidieren. Studiert zu haben, heißt nix.

3. batsch

batsch New Member

Stimmt, so ein Studium ist nichts weiter als ein Privileg einer bestimmten Klasse. Kein Grund, auf sowas stolz zu sein.

4. RaMa

RaMa New Member

stimmt, um das zu erweitern...
    ein studium zählt nur dann, wenn man derselben meinung ist...

5. batsch

batsch New Member

Naja, allerdings ist das Thema wohl eher der Geschichtsunterricht der 8.ten Klasse denn ein Studium.

6. RaMa

RaMa New Member

hmmm...in der 8.ten klasse, war ich meist damit beschäftigt die mädels beim schwimmuntericht zu beobachten...man muß prioriäten setzen und darf keine illusionen zerstören...

ra.ma.

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Zitat batsch:
    .....>Es kam mir erstaulicherweise so vor, als wenn du (maiden) seinem Beitag verteidigt hättest....

...genau so ist es auch zu verstehem und zu lesen!!
    Anders, als Harle es abwiegelnd darzustellen versucht!!

8. batsch

batsch New Member

Davon wäre ich homosexuell (oder Walroßforscher) geworden, da war der Geschichtsunterricht dann doch wesentlich mehr sexy (wie immer man das steigern mag).

9. RaMa

RaMa New Member

tja, es war ein schmaler grad...zwischen hinschauen, wegschauen und sich die augen ausstechen...
    der weg der sehenden sozusagen...

und wer moby dick kennt, weiß das auch wale "klasse" haben.

10. batsch

batsch New Member

Bist du Segler, Rama?

11. RaMa

RaMa New Member

nein, weder zu wasser noch in den lüften...
    doch wird mir angedacht im geistigen tiefwasser ein zwei wendungen zu machen...

und dennoch die frage über den hintergründigen inhalt der frage?

12. batsch

batsch New Member

Nee, keine Hintergründe, Melville ist eben in diesen Kreisen nicht unbeliebt, und ich plane auf dies Weise demnächst den Atlantik zu überqueren.

Diese Seite empfehlen