1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bastelstube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 30. Dezember 2002.

1. charly68

charly68 Gast

horror story?? tztz

also warum soll die platte nicht da rein passen?? soviel wärme wird die auch wieder nicht von sich geben.

dosenplatten = dosen drauf
    appleplatten = äpfel drauf

beides lecker.

nein da gibs keinen unterschied !

2. Wann trifft man dich hier eigentlich nicht an?

Aber umso besser - so hat man immer einen, der zuhört...

Auch wenn ich nicht weiß, ob ich dich wirklich ernst nehmen kann, vertraue ich deinem "Fachwissen", dann werde ich dieses Toshiba Teil also bestellen...

3. charly68

charly68 Gast

ich hab hier auf der arbeit nix zu tun... psstttt nicht weiter sagen.

-->Auch wenn ich nicht weiß, ob ich dich wirklich ernst nehmen kann, vertraue...

DU BIST BÖSE !!!!!

4. charly68

charly68 Gast

lach du nur .... bin böse und traurig.

5. s doch gleich gesagt..." oder "Hättet ihr nur gemacht, was ich euch gesagt habe..."

Wie dem auch sei, Charly, ich werd' auf dich zählen!

6. So, um das Niveau dieses Thread mal wieder zu heben, will ich nun nochmal eine ernsthafte technische Frage stellen:

Was muss ich beim Kauf einer 2,5 Zoll HD für mein iBook 500 DV grundsätzlich beachten?
    Sind 5400 Umdrehungen (derzeitiges Maximum bei Laptops) zu heiß, zu laut?
    Gibt es einen Unterschied zwischen Dosen und Apple Platten?
    Braucht man zusätzliche Treiber oder ist das von Produkt zu Produkt unterschiedlich?

7. charly68

charly68 Gast

*g* ich sag nix.

8. Warum? Hab' ich dich beleidigt... och, armer Charly! Wie kann ich das nur wieder gut machen? Muss ich dich auf ein zweites Essen einladen?

9. McMichael

McMichael New Member

10. charly68

charly68 Gast

auja lade mich zum 2 essen ein :)

Diese Seite empfehlen