1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bank X - Deutsche Bank geht nicht!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 8. Juli 2003.

1. macstone

macstone New Member

Ich frag mich, wieso ich ASH Geld für Bank X gegeben habe.
    Alle T-Online Kunden können das Webbanking machen,
    darauf setzt Bank X nur auf, nicht mehr nicht weniger.

2. dimitrifrompari

dimitrifrompari New Member

Hallo!

Funktioniert das Modul(!...) Deutsche Bank bei Euch?
    Ich bekomme entweder die Meldung Logout-link nicht möglich, oder aber"das Konto wird auf der Homepage nicht gefunden"

Wäre ja schön, mal online banking unter dem modernsten betriebssystem machen zu können...

M

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Wende dich einfach an die Hotline von Application Systems. Die sind im allgemeinen sehr schnell und kompetent.

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. dimitrifrompari

Habe mich mal beim Support mit dem Protokoll gemeldet. Leider ist die Meldung heute noch die gleiche, dass es da etwas langsam lief, habe ich auch schon auf der HP gelesen, das war es leider nicht...

werde die antwort mal posten

6. Piranha

Piranha New Member

Moin dimi,

seit gestern abend läuft db online banking bei mir unter os x mit ie wieder einwandfrei.

Piranha

7. dimitrifrompari

tja, lief auch die ganze Zeit bei mir, nur nicht mit Bank X...
    mal sehen

8. deumel

deumel New Member

9. dimitrifrompari

Ich freue mich über die Hilfe, merke aber wie viel ich vergesse zu erzählen!

Also, ich habe 1.0.8. daher mein Erstaunen, dass es nicht geht. aber offenbar nutzt dieses noch niemand.

komisch, ich dachte echt, ol-banking wäre ein absoluter Standard heutzutage...

Und natürlich auch alles daheim dokumentieren zu können. liegt vielleicht am Job bei der Bank, hehe

10. MacS

MacS Active Member

Lieber dimitrifrompari,

einen sehr wichtigen Hinweis von Macci hast du wohl nicht war genommen, nämlich den Hinweis auf heise.de! Dort wird berichtet, dass heute das Online-Banking bei der DB ausgefallen ist!

MacS

11. dimitrifrompari

doch, habe ich! Aber es liegt/lag nicht daran.

Gruß,

Michael

12. deumel

deumel New Member

Dann würde ich doch mal bei Application Systems anrufene, die sind echt gut dabei.

13. dimitrifrompari

Geht jetzt!??!

14. macstone

macstone New Member

Ich frag mich, wieso ich ASH Geld für Bank X gegeben habe.
    Alle T-Online Kunden können das Webbanking machen,
    darauf setzt Bank X nur auf, nicht mehr nicht weniger.

15. Uliuli

Uliuli New Member

ASH und Bank X sind schon gut!

Ich habe mein Konto bei der Haspa und alles lief einwandfrei bis die Haspa eines tages irgendetwas umgestellt hatte. Dann konnte ich mich nicht mehr einloggen. Email an ASH und am nächsten Tag hatte ich schon einen Patch per Email bekommen und alles läuft wieder...

Jetzt habe ich noch ein Konto bei der Deutschen Bank dazubekommen, aber das funzt leider nicht. Da soll man das Konto angeben wie auf der Website... Geht aber nicht...

Heute abend werde ich mal eine Email an ASH schreiben. Mal sehen, was passiert.

Vielleicht geht der Support bei mir aber auch etwas schneller, weil ich die Pro Version habe?

UlI:)

Diese Seite empfehlen