1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bald kommt der Osterhase...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kevin, 15. März 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

@affenschwanz

der 24.3. ist der Jahrestag der großen Verarsche.
    Mutige Apfeluser kauften sich das superneue OS X und wurden zu Beta-Testern,übten sich in Geduld und Spucke,lernten von einem OS ins andere zu springen.Freuten sich über jeden Drucker ,Scanner ect. der dann mit Hilfstreibern funktionierte,fieberten jedem kleinem Update entgegen.
    Kurz gesagt:hinter uns liegt eine spannende Zeit und viele wollen in ruhige gemächlichere Gefildere wo alles wie von selbst funzt.

2. iArne

iArne New Member

Also ich bin da schon angekommen, ich habe allerdings auch nur relativ neue Geräte, daher hatte ich wohl Glück.

Arne

3. Kevin

Kevin New Member

Also ich war jetzt mal stumpf und habe mir GoLive 6.0 als update bestellt. Mal sehen wie´s funzt.

*aufOS10.2freu*

4. MacLars

MacLars New Member

Am 24.3. hat der MacLars Geburtstag und er wünscht sich Mac OS X 10.2, denn letztes Jahr hat er ja schon Mac OS X 10.1 bekommen :))))))))))

5. apoc7

apoc7 New Member

Alles wird gut...

6. Svenster

Svenster New Member

Das GoLive-Update habe ich mir auch bestellt - mal wieder die übliche Verarschung: Erstmal wird überall vom Hersteller ausposaunt, dass man das Update jetzt kaufen kann, dann bestellt man das Zeug und bekommt eine Bestätigung in der steht, das die Software nicht lieferbar ist ... auch auf Nachfrage habe ich jetzt seit vier Wochen nichts gehört - danke Adobe!!!
    Dieses Geschäftsgebaren ist heutzutage so üblich (Scansoft: Omnipage ...)
    Warum zum Teufel ersparen die Hersteller nicht allen Verkäufern und Kunden den Frust und bieten ein Produkt erst dann an, wenn es verdammt nochmal auch verfügbar ist???!!!
    Gruß
    Sven

7. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Die Golden Master von Golive 6.0 ist aufm Internet schon verfügbar!
    Kleiner technischer Hinweis, keine Aufforderung zu unerlaubtem Tun :)

8. Kevin

Kevin New Member

Tja, die wollen halt, dass die Leute ihr Geld schon sparen...

Diese Seite empfehlen