1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bäh ... eklig.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 2. September 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber das weiß doch keiner!

Fruit Fly verleiht mehr Beine

wäre einfach nicht so toll.

2. naklar

naklar Active Member

nö, ich habs sie schon zum trocknen im dachboden aufgehängt...sie werden geraucht!

:D

3. fischkopp

fischkopp New Member

also wenn das Getränk Flügel verleiht mit denen man nur so langsam fliegen kann wird das ein Ladenhüter

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Da kommen einfach irgendwelche Monsterfliegen auf das Etikett, dann glauben die Dummerle das.

5. phil-o

phil-o New Member

warum denn das? Hättest du etwa nicht gerne sechs Beine? :D

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Der kommt schon mit seinen 11 Fingern nicht klar.

7. phil-o

phil-o New Member

ach so, wie wär's denn mit der Fruchbarkeit? Es gibt nix, was sich so schnell vermehrt wie Fruchtfliegen. Außerdem törnt Fruchbarkeit immer an.

"Schöner vermehren mit Fruit-Fly"

8. phil-o

phil-o New Member

damit hätt er dann auch keine Probleme mehr :D

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

FRUIT FLY MAKES YA BREED

[Hach, so Brainstormings haben was...]

10. phil-o

phil-o New Member

YEAH!

11. immi666

immi666 New Member

ich kenne das problem!
    hatte abends ein paar glas wein
    vernichtet & liess das letzte stehen...
    am nächsten abend wollte ich den
    beseitigen, aber ca. 10 - fruchtfliegen
    schwammen drin rum.
    habe sie rausgepickt & den wein gekillt.
    war echt kein prob!

PS. *immernochfastkotzenmuss*
    ;)

12. phil-o

phil-o New Member

dat is noch gaanix. *abwink* Wir hatten mal den Fall, dass meine Freundin vor nem Wochenendurlaub alles Vergammelbare entsorgt hat. War nix mehr da zum beißen für die Viecher. Aber Viecher waren noch da. Viele. Als wir zurückkamen (war nix zu sehen von den Biestern - hatten sich wohl verschanzt) hat sich jeder von uns erstma n schönes Glas Bier eingeschenkt. Dann haben Nachbarn geklingelt. 5 Minuten später sahen unsere Biers aus wie'n Freischwimmerkongress für Fruchfliegen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Die ganze Oberfläche waberte in einem einzigen dicken Fruchtfliegenteppich :wuerg: :wuerg: :wuerg:

da denkt man auch nich mehr ans Rausfischen.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wegen des abgestandenen Weines oder der Fruchtfliegen oder weil man es eventuell erwarten könnte, dass man nach Fruchtfliegenwein kotzen müsste?
    ;)

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

OK, "das" würde ich dann auch wegschütten. :wuerg:

15. immi666

immi666 New Member

schlimmer: meine KIPPEN waren ALLE...

PS. hab`meinen doc gefragt. hat nix.
    tut mir leid!
    :(

16. phil-o

phil-o New Member

man könnte es natürlich noch dem Sepp andrehen. Bier mit 40-Prozentigem Proteingehalt. Is gut für die Fruchbarkeit. :D

17. phil-o

phil-o New Member

naja, streng genommen hätt man ja auch einfach 'nen Strohhalm nehmen können, um noch an die tieferen Schichten zu kommen. Aber auf die innovativen Ideen kommt man halt immer erst hinterher. :crazy:

18. immi666

immi666 New Member

später ist man immer klug.

*nervendeweisheitenmodusaus*

;)

19. phil-o

phil-o New Member

naja, nicht immer. Manche warten ihr Leben lang auf dieses Später, ohne dass sie es auch nur merken würden. Vielleicht sollte man denen auch mal 'n paar Fruchtfliegen unters Bier mischen – scheint so eine Art von Augenöffner zu sein... :rolleyes:

20. immi666

immi666 New Member

da fällt mir gerade ein...

der PERFEKTE DOSEN - ÖFFNER:

`ne schachtel PRALINEN!
    ;)

Diese Seite empfehlen