1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 28. November 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Sorry, ich seh so schlecht...sollich jetzt meinen Optiker verklagen, oder den Spaniel beauftragen, oder den Urheber köpfen? :crazy:

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… besser Köpf urheben.

3. Macci

Macci ausgewandert.

...wenn's hilft....proooooooooost! :xmas:

4. Probier ich auch mal - mit Amöbengalerie.

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… lohnt's sich, das ich 's Blinkiblinki anschalte?

6. Ja, blinkiblinki & klickibunti lohnt immer. Aber so gut wie dein Nikolaus ist das nicht. Bin ja noch am Lernen in dem Bereich...

7. Macci

Macci ausgewandert.

Ja...die anschliessende Kur finanziert Fielmann.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Dann solltest du trinken, nicht kiffen :D

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:nick: :nick: :nick:

10. Trinke nur Original Schweppes Tonic Water mit Eis und Zitrone und rauche Havanna-Verschnitt Companero...

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... sieht ja schön aus, aber beim hingucken wird mir ganz komisch im magen. vielleicht den speed etwas drosseln.. :)

12. Das geht leider nicht. Die Animation entspricht in etwa der Zellteilungsgeschwindigkeit von Amöben. Tut mir leid...

13. Macci

Macci ausgewandert.

Dann liegts am Verschnitt!

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zitat . . . dass Blinken von allen Möglichkeiten zur Hervorhebung von Informationen für Suchaufgaben mit Abstand die ungünstigste ist ?

15. Ich glaube, du hast recht axo. Nun warten wir erstmal, bis sich die Amöben sich ordentlich reproduziert haben und dann drosseln wir ein wenig die Teilungsgeschwindigkeit...

16. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Ha! jedem Trend folgend hab ich auch mein Avatar geändert! :party: das macht ja richtig Spass!

17. 2112

2112 Raucher

Da lob ich mir mein ganzjahres Avatar.

:cool: :cool: :cool:

18. donald105

donald105 New Member

:D bitte. gerne.

19. suj

suj sammelt pixel.

ich hab mir zur Feier des Monats auch mal ein Mützchen aufgesetzt :xmas: :D

Diese Seite empfehlen