1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AutoVervollständigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 3. Juli 2003.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ich glaube, Safari importiert automatisch beim ersten Starten die IE Favoriten.
    .plist: sind in Unix Dateien (meist Preferences). Die für den Explorer findest du auf dem Pfad: Users/DeinName/Library/Preferences/com.microsoft.explorer.plist
    Der Cache und die Favoriten sind hier gespeichert:
    Users/DeinName/Library/Preferences/MS\ Internet\ Cache

Gruß R.

2. derma

derma Boum

Hallo Rotweinfreund

Bin nun doch auf Safari umgestiegen und es ist ein Quantensprung!
    Hab dank für deine Hinweiße
    derma

3. derma

derma Boum

Safari ist der Ausweg und die gespeicherten Adressen und Faforitten?
    Wie geh ich damit um?

derma

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ich glaube, Safari importiert automatisch beim ersten Starten die IE Favoriten.
    .plist: sind in Unix Dateien (meist Preferences). Die für den Explorer findest du auf dem Pfad: Users/DeinName/Library/Preferences/com.microsoft.explorer.plist
    Der Cache und die Favoriten sind hier gespeichert:
    Users/DeinName/Library/Preferences/MS\ Internet\ Cache

Gruß R.

5. derma

derma Boum

Hallo Rotweinfreund

Bin nun doch auf Safari umgestiegen und es ist ein Quantensprung!
    Hab dank für deine Hinweiße
    derma

Diese Seite empfehlen