1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auswertung Raucher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 18. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Selbstbildnis *ggg*

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Hier kommt noch ein Ex-Raucher dazu. Mit 18 oder 19 eineinhalb Jahre. Danach suchtfrei.

3. maccie

maccie New Member

Tut mir leid, Harald Schmidt darf hier nicht teilnehmen, sorry

Gruß
    maccie

4. Ganimed

Ganimed New Member

... und Harald Juhnke?

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ich rauche seit genau einem Jahr nicht mehr! Habe nach dem Besuch von "Körperwelten" spontan beschlossen, von einem auf den anderen Tag aufzuhören! Und keinerlei Jieper oder sonstige Erscheinungen!
    Habe bis dato selbst gestopftt:
    2 Teile Halfzware, 1 Teil Pfeifentabak.
    In die Stopfmaschine 1 Lage Halfzware, darauf in einer speziell dafür verwendeten Kaffeemühle auf ähnlichen Schnitt gebrachten Pfeifentabak (es gehen auch Pellets) und dann wieder eine Schicht Halfzware.
    Der Abbrand ist phänomenal und die Raumnote ruft immer wieder Ver- und Bewunderung hervor, weil jeder nach einer Pfeife Ausschau hält!

6. maccie

maccie New Member

Nur in der nächsten Umfrage zu Trinkgewohnheiten *g*

7. maccie

maccie New Member

Komplizierte Aktion, hat was Meditatives, was sind Pellets???

Gruß
    maccie

8. Rotweinfreund

...das sind kleine, meist gefriergetrochnete, gepreßte Tabakwürfelchen.

9. maccie

maccie New Member

So werden doch auch nicht ganz so legale "Rauchwaren" vertrieben???? *g*

10. dasPixel

dasPixel New Member

(siehe rotweinfreund)
    jieper?!?
    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
    Plattdeutsch: Jieper = Gier = Appetit
    (kann aber auch ausm raum berlin kommen... Ick hab nen jieper uff ne Weiße )

:)

11. Rotweinfreund

.....ja, habe ich auch mal "gesehen". Schlägt bei mir aber nicht an, meine Rezeptoren sind blockiert für solche Sachen. Deshalb war es wohl auch sehr einfach mit dem Rauchen aufzuhören. Bei Alk ist es ähnlich: 2 Flaschen (Wein) sind null problemo! Die Grenze setzt wie immer die Geldbörse ;-)
    Soo! Flasche leer-----> aufhören.
    Morgen will ich versuchen, ein Notstrom-Aggregat nach Dresden zu bringen. Schau'n wir mal!
    Man liest sich!

12. Rotweinfreund

13. Rotweinfreund

... der Typ ist wirklich "cool"! Faßt sich an wie diese Wachshände-u. beine in ital. Kirchen.

Diese Seite empfehlen