1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aussicht auf Besserung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 12. März 2003.

1. turi

turi New Member

Und stell den Monitor tiefer!
    Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
    Entweder der Bildschirm steht tief, oder der Kopf geht nach hinten, weil es nur unten scharf ist!

2. 2112

2112 Raucher

Stimmt ! :) :) :) :)

3. charly68

charly68 Gast

warst du schon wieder zu nah am hafenbecken und hast deine alte brille verloren?? tztztz *g*

4. RaMa

RaMa New Member

die letzte senorita welcher er über die straße helfen wollte, hat ihm sein brille zertrümmert...

;-)

5. grufti

grufti New Member

ra.ma.
    das war aber böse, sehr böse.
    :)

6. 2112

2112 Raucher

ñ für Dich. Kleines Geschenk. :) :) :) :)

7. 2112

2112 Raucher

Das ra.ma hättest Du weglassen können - böse hätte gereicht.
    :) :) :) :)

8. grufti

grufti New Member

¿oh, Señor Rosado bemerken jetzt solch feine Unterschiede bereits wieder? ¡Glückwunsch! Ist doch keine Fehlinvestition nicht, so ein Nasenaufsatzvergrößerungsgerät. Da muss ich jetzt dringend auch drüber nachdenken. Pennymarkt hat gerade ein Sonderangebot. 4,95 Euro für 2 Dikoktrin. Wird wohl besser sein, ich nehme gleich 4, so lange es noch so günstig ist.

schönen Abend noch!

;-)

9. 2112

2112 Raucher

Nun habe ich mich langsam an die Brille gewöhnt.
    Nach 53 Jahren wie ein Sack auf dem Stuhl oder Sofa hängen lerne ich wieder das gerade Sitzen.
    Gruß 2112 :):) :) :) :)

10. maceddy

maceddy New Member

Siehste, die Brille hat doch was gutes.

maceddy

11. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen