1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auspackzeremonie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roccodad, 9. Januar 2005.

1. RaMa

RaMa New Member

also die sitzbezüge von dem laguna sind einfach nur verklagenswert ;-)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tja, Rocco! Papagei, Krabben, G5, Renault – das sind einfach viel zu viele Informationen für uns. Information overflow! Da muss du jetzt durch!
    :D

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

das waren die Renault Sitzbezüge schon immer :crazy:

bis auf meine Ex-twingo-Wolkensitze, die waren irgendwie ganz cool :embar:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Nicht zu vergessen: Drääsdn! :party:

5. RaMa

RaMa New Member

hmm man kann nicht alles haben.

6. Roccodad

Roccodad New Member

halten kann man Colorkrabben schon, wird aber langweilig, da sie außer Fressen und Sonnen sowie ab und zu Kämpfen nicht viel tun.
    Es sind ziemlich primitive Tierchen, interessant ist aber, wenn eine durch einen Kampf ein Bein abgeniffen bekommt, ist es bei der nächsten Häutung wieder da...

7. donald105

donald105 New Member

Spannend! Da kann man ja stundenlang zuschaun!!
    :party: :D

8. Roccodad

Roccodad New Member

musst nur halt aufpassen, dass Du nicht einschläfst:party:
    nee nee, da ist es schon interessanter, den Fischen und Korallen zuzuschauen.
    Leider ist mein Becken beim Hochwasser 2oo2 durch bedingten 6 wöchigen Stromausfall kaputtgegangen;(
    Kosten wollte niemand ersetzen....:crazy:

naja, nun wohnen wir nicht ganz so nah mehr an der Elbe .Da dürfte max. die Tiefgarage naß werden :D
    außerdem hätte ich nun keine Scheu mehr, ein Notstromagregat aufm Balkon laufen zu lassen

9. Roccodad

Roccodad New Member

Du magst ja recht haben, aber die hellen schnuddeln so schnell an und das dunkle Teilleder geht schon , das Muster ist nur auf Sitzfläche und Lehnenmitte,Seiten und hinten dunkles Leder,nur die Kopfstützen so doof.Dafür sind diese Sitze noch am besten finde ich, da wenigstens Seitenwulst usw...

Diese Seite empfehlen