1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ausergewöhnliche Umstände..... Nachtrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 29. April 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn du 20 bist und Tantchen in 5 Tagen ihren 65. Hochzeitstag feiert, so stellt sich die Frage, wie glaubwürdig die eingereichten Bewerbungsunterlagen sind, HERRRRR 2112! Außerdem suchen wir eine Wollmilchsau und nicht Weingott Bacchus. ;-)

2. 2112

2112 Raucher

Wiso ich. Sie war sechzehnmal verheiratet.
    Einer trug sogar immer rote Socken. :) x4

3. 2112

2112 Raucher

Sorry, aber nun kommen mir auch die Tränen. :-( x4

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

16 mal verheiratet? Da bekommt dein Exil-Name doch gleich einen ganz neuen Sinn - wie geht´s denn so den anderen 2111 Brüderchen und Schwesterchen? ;-)

5. smilincat

smilincat New Member

was hast Du von der Fuet anderes erwartet, MacP ?

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

vielleicht ist mein tipp ja alt oder blöd, aber ich würde mir mal die onlineausgaben von tageszeitungen aus den gegenden, die du präferieren würdest ansehen und dort die stellenannoncen durchforsten. das ist zwar mitunter etwas mühsam, funktioniert aber offenbar. ein freund von mir, lange als schreiner tätig, lange arbeitslos, hat auf diese weise jetzt eine tolle stelle in nürnberg gefunden. ist zwar eine ganze ecke entfernt und er kommt nur zum wochenende heim, aber in der scheiss-situation, in der er war und so scheiße er sich dabei gefühlt hat, ist er jetzt voll happy.

viel glück von mir.

m;-).

Diese Seite empfehlen