1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auf zum Endspurt: Gurten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 20. Dezember 2004.

1. Roccodad

Roccodad New Member

also passe ma guck , säggsisch isses nich , da de Christiane aus Thühringen is.

offensichtlich nur ein ganz gewöhnlicher Vertipper :D ,
    was doch jedem mal passieren kann , oder ?

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... na dann müsste es ja jetzt mal aufwärts gehen. laut macwelt forum datenbank war das der 18998. vertipper in einem threadöffner.

3. Roccodad

Roccodad New Member

ja und bei 19019 Mitgliedern sind noch paar Vertippser offen :party:

4. Tambo

Tambo New Member

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ein einziger (1) denn zwanzig (20) vertippen sich nicht sagt die statistik der forums datenbank = 0,1% (gerundet da es keine halbe user gibt) und dem passsiert es heute noch.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

alter chinese. :xmas:

7. Tambo

Tambo New Member

halbe user - dat wär doch was :party:

statistisch durchaus möglich :D

8. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Uija, auf der Boarderweek in Val Thoerens war ich auch schon ein paar Mal. Leider hats da so früh im Jahr nur sehr selten Schnee...

Wir fahren inzwischen nur noch nach Österreich, da gibts zwar auch keinen Schnee, dafür ist aber der Weg nicht so weit.

9. sepp

sepp New Member

war der musikantenstadl in passau.

sogar die hatten schnee!

grüsse

sepp

;)

10. christiane

christiane Active Member

Hah! Fehler! ;) Aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass ich Sächsin bin. Aufgewachsen in Leibzsch, ich habe dort 23 Jahre meines Lebens verbracht. Aber: Nach einem Ausflug ins Sauerland bin ich seit 4 Jahren ansässig in Thüringen. Mal Erfurt, mal Gräfenroda und nun Weimar seit 1,5 Jahren. :nick:

Stimmt. :nick: Habe ich erst bemerkt, als die Entertaste zum Abschicken schon gedrückt war. Und ändern ist ja dann nicht mehr. :shake:

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Leicht zu erkennen an den Lawinenwarnschildern. :cool: :klimper:

12. Tambo

Tambo New Member

an den richtigen Orten gibts die gar ned, Unkundige sollten sich jedoch wirklich nicht von der Piste entfernen, und DAS vorher konsultieren.

Flachlandindianer sind das grösste Gefahrenpotential für Wild und Wald.
    Spreche da aus Erfahrung, da ebensolche mich mal mit nem weissen Geschenk bedacht hatten: Lawine rauschte 2 - 3 Meter an meiner Nase vorbei. Alleine vom Luftzug war ich nachher ein Schneemann, vom in die Hosen runtergerutschten Herz red'ich gar ned..

13. druckpilz

druckpilz New Member

alles viel zu gefährlich.:crazy:
    da bleib ich lieber daheim. kann ich höchstens vom stuhl fallen....;(

14. Tambo

Tambo New Member

und das Bein brechen :klimper:

Die Situation lässt sich schon einigermassen richtig abschätzen, das reale Killerargument sind wirklich nur die Nicht-Eingeborenen.

Diese Seite empfehlen