1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auf Safari

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von benz, 7. Januar 2003.

1. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

musst Du aus Chimera wohl einzeln rüberziehen, Gruppe oder Ordner ging bei mir nicht. Tja, und Ordner kreieren? Habe einfach den News-Ordner kopiert und umbenannt...

Eine Seite hat Safari bei mir gerade entschlüsselt, also es scheint hier und da doch zu funzen - nur wann? Und wann warum nicht?

2. thorzzzten

thorzzzten New Member

safari... darauf habe ich gewartet ;-)

cheers
    thorsten

3. PIZZA

PIZZA New Member

ist ja geil.... Kann mich mit meinem Passwort bei ebay USA einloggen?!??!:)
    Ebay Deutschland geht nicht?

4. Macfan

Macfan New Member

Komisch, ich habe keine Probleme mit E-Bay (is zwar alles auf Englisch, aber was soll?s). Neu anmelden und alles tutti.

Gruß

Thorsten

5. PIZZA

PIZZA New Member

Also Bookmarkverwaltung find ich super, aber da gibt es noch ne menge zu tun Herr Jobs. Mal zur abwechslung bei mozilla oder Chimi vorbeischauen. Ja mein lieber Steve, da kannst du sehen wie ein Browser Braust... Kann doch nicht so schwer für dich sein oder?

6. thorzzzten

thorzzzten New Member

hmmm...

onlinebanking mit deutsche bank geht nicht :-(((

7. mikropu

mikropu New Member

Über 40% der leute bei versiontracker (also die "reviewer") vermissen die tabs - da MUSS apple ja wohl aufhorchen und nachbessern.
    ha oder du hajadu oder hey?

putte

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

hm, also ich habs so gemacht!:

1. in chimera die Bookmarks exported: "Exported Bookmarks.html"

2. Dieses File umbenannt in "Favorites.html" und anstelle der alten IE Favorites in den Ordner $User/Library/Preferences/Explorer/ gestellt.

3. Falls Safari schon mal offen war die com.apple.safari.plist dingsbums preferencedatei gelöscht (mit find schnell zu finden)

4. Safari neu gestartet und... siehe da, die Links aus Chimera (bzw. Explorer) sind drin unter "importet IE Favorites"... hat alles gefressen, nur mit einigen Umlauten happerts ein bisschen, die scheinen aber schon nicht richtig vom IE interpretiert worden zu sein, na was solls!

9. TMT

TMT New Member

Das lahme Wheelscrolling drückt die Surfgeschwindigkeit enorm herunter!

10. MacELCH

MacELCH New Member

11. karamba

karamba New Member

Auch auf Safari!!! ist gewöhnungsbedürftig aber ich finde den Browser heisssss. Seitenrendering ist super, sehr schnell und das teil kommt sicher noch..........!

12. tazmandevil

tazmandevil New Member

bei meinem Safari funzt mein superschnelles Wheelrad (logitech) schneller als bei allen anderen Browsern "Stunning"!!! naja,
    spielerei, aber wirklich schnell!

13. sevenm

sevenm New Member

bei comdirect auch nicht :-(

14. ottirevel

ottirevel New Member

webmail schafft er auch nicht...kennt das zertifikat nicht!

15. TMT

TMT New Member

Kann man eigentlich das Design ändern? Ich habe mir den Paketinhalt von Safari anzeigen lassen und da gibt es .tif-Bilder mit den Bedienelementen. Die könnte man doch austauschen...

16. Wolf14

Wolf14 New Member

Gefällt mir ganz gut. Hab' gleich ein paar Seiten getestet und schon ein paar Probleme: Im Maclife Forum kann ich gar nichts lesen. Dort sind hauptsächlich nur noch weiße Felder und einloggen kann ich auch nicht. Auf Visions kann ich mich auch nicht mehr anmelden.

17. mikropu

mikropu New Member

so - jetzt hau ich ihn runter.... ;I

18. MacELCH

MacELCH New Member

Ist doch nur ne beta leute *g*

Gruß

MacELCH

19. die.nadine

die.nadine New Member

1822direkt geht, so wie beim Explorer

20. menz

menz New Member

Abwarten:

The CVS version of Konqueror now comes with support for tabbed browsing, as you can see in this screenshot. The screenshot also shows an icon with a British/German flag, which is KSteak, an English/German translator (available for KDE 3.0).

laut konqueror.org

Diese Seite empfehlen