1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auf der Suche nach einem neuen Forum ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 28. Oktober 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

ob da wohl ein klitzekleines *gröhl* erlaubt ist??
    hmm?

2. apoc7

apoc7 New Member

3. christiane

christiane Active Member

Das ist so ähnlich wie hier:
    http://forum.horseteam.de/

Sehr unübersichtlich. Ich suchte mal was, aber finden konnte ich nichts. Jedenfalls wird alles in einzelne Gruppen zeredet und wenn man Kritik übt, dann ist man der Buhmann.
    Buuhhh!

Ist zwar vom Thema was anderes, aber ich finde das MW-Forum sehr gut.
    So. :cool:

4. bsek

bsek New Member

Nein, natürlich werde ich das einmalige MW-Forum NICHT verlassen, schlecht machen etc.

Stattdessen such ich was spezielles. Und Euereins hat ja zu allem 'ne Meinung und daher frage ich Euch mal nach ein paar gescheiten Tipps.

Klartext: Ich suche ein stark frequentiertes Forum, in dem man sich in erster Linie mit dem Thema Webdesign auseinandersetzt. Dorthin möchte ich dann fremdgehen.

Aber ansonsten bleib ich bei Euch. Teile Euch mit, wenn ich meine Kollegin umbringen möchte und gebe auch ansonsten überall meinen Senf dazu ...

5. Duc916

Duc916 New Member

www.macevent.net
    oder so
    :D :D :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

auja, das ist dort ganz stark frequentiert, lauter multiple Webdesigner, Computerfachhändler, Multimediaspinner und so weiter...:D

7. bsek

bsek New Member

ich hätte es wissen müssen. was frag ich euch überhaupt? Danke. Danke. Danke. Ihr A*********r

8. bsek

bsek New Member

9. Macci

Macci ausgewandert.

eben...
    selber...

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. 2112

2112 Raucher

12. Luis

Luis Gast

13. Macci

Macci ausgewandert.

da war er wieder...:D

14. bsek

bsek New Member

Danke. was wäre ich ohne die spanier?

15. Macci

Macci ausgewandert.

Spaniel ?

*duckundwegweilfeierabend*

16. Duc916

Duc916 New Member

Frag doch mal den Usires ob er dir nicht ein "o" spendiert.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

NOT @ BSEK

Ich hab' schon wieder Schaum vorm Mund und schere mich einen Scheiß um Kollateralschäden!

Ab ins Forum für dissoziative Persönlichkeitsstörungen!
    Von mir aus darfst du dir von hier auch ein „o“ mitnehmen. Aber nur eines!

18. Schwierig. Macup hat etwa unser Niveau - vielleicht etwas schwächer. Es gibt da Userüberschneidungen.

In der PC-Welt finden sich durchaus Cracks und Macianer, die plattformübergreifend arbeiten. Also da ist nicht alles Müll.

Ich glaube, in amerikanischen Foren wirst du eher fündig.

Dann gibt es noch ein deutschsprachiges Apple-Developer-Forum, welches aber nur leicht frequentiert wird. ber zumindest gibt es dort auch Bereiche von Java, Programmierung, C, C++ etc.

Im Zweifelsfalle würde ich Google bemühen. Wenn du erstmal irgendwo drin bist, öffnen sich Welten und Hinweise.

19. Haegar

Haegar Active Member

LOL

20. much75

much75 New Member

Diese Seite empfehlen