1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Audi Autohaus in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 25. April 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

mach mal urlaub

2. grufti

grufti New Member

aber ja keinen Kurzurlaub

3. Harlequin

Harlequin Gast

Warum bleibt Ihr nicht einfach weg ?
    Immer diese Masochisten . . .

;-)))

.

4. immi666

immi666 New Member

ich empfehle das JAGUAR -HAUS / KREFELD!
    kauf dir `nen XK8 & die laune wird sonnig wie nie....
    :)

5. grufti

grufti New Member

ausgerechnet jetzt, wo es spannend wird?
    Ich denk nicht dran.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Jaguar ist klasse und weit besser als der fruehere Ruf - Hatte schon 3 in meinem Leben.
    Leider erlauben meine finanziellen Mittel derzeit nur einen smart, den ich mir kuerzlich bestellt habe.
    Sieht aber auch sehr witzig aus.
    ;-)

Meine Laune ist uebrigens bestens, die wird auch durch pathologische Straftaeter nicht getruebt.

.

7. terkil

terkil Gast

Harlekin, warum bleibst du nicht einfach weg ? Hast doch jetzt dein eigenes kleines Forum, da kannst du dich doch jetzt austoben.

Nachdem deine Pseudo-Kommunismus-Provokations-Threads keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken, geht es jetzt mit Androhungen von Schlägen und Gerichtsverfahren weiter, oder was ?

Das Macevent kann man dann wohl vergessen..... Sperren kann man dich ja anscheinend nicht, weil du ja die macevent Website gemacht hat und du deshalb anscheinend gebraucht wirst.

Was hier mittlerweile abgeht, ist wirklich kaum noch zu glauben.

Wenn den Streithanseln die Argumente ausgehen, geht es weiter mit Beleidigungen und Androhung von Gewalt und als letztes Mittel wird dann mit dem Anwalt gedroht. Der freut sich natürlich, aber bei Klageerhebung wird diese wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Immerhin ist es amüsant, sich anzuschauen, wie es wohl weitergeht.... Als Seifenoper ist es immerhin von Unterhaltungswert. Immerhin ;-)

8. immi666

immi666 New Member

Von Harlequin Am 25.04.03 15:08 [Antwort]
    >Jaguar ist klasse und weit besser als der fruehere Ruf - Hatte schon 3 in meinem Leben.<

kein scheiss?

9. Harlequin

Harlequin Gast

Wie immer weisst Du nicht worum es geht.

.

10. 2112

2112 Raucher

>> &anscheinend gebraucht wirst. <<
    :) x4 :) x4 :) x4

11. oli

oli New Member

ich mag kölsch, aber wenn du noch einmal grüne soße mit "c" schreibst, gibts einen einlauf mit altbier;-|

oli

12. oli

oli New Member

ok, hasts bemerkt.
    aber der leiermann passt doch oder?

oli

13. batsch

batsch New Member

Matchbox

:)

14. Duc916

Duc916 New Member

jetzt möchtest du dem Akiem aber richtig Angst machen

>der Rechtsanwalt steht bereits mit dem VW Rechenzentrum in Kontakt<
    klasse
    sollte er tatsächlich einen Rechner der am VW-Rechenzentrum hängt genutzt haben kommst du an die Logs nur per Gerichtsbeschluß
    und den zu erlangen ist deutlich schwerer als du dir das vorstellst

15. immi666

immi666 New Member

oki, dann hatte ich 8!!!
    *g*

16. terkil

terkil Gast

Sind doch eh alles nur leere Drohungen und Kasperle-Theater. Bis es tatsächlich einen Gerichtsbeschluß gibt, dauert es Wochen.

Ausserdem: Wenn man sich mal das besagte macevent-marketplace ansieht; da hat wohl jemand als "Hampel" irgendeinen Blödsinn reinkopiert, das sind keine Beleidigungen, nichts strafrechtlich relevantes.

Harlekin, der wohl den ganzen Tag nicht weiß, was er machen soll, hängt halt in seiner Bude den ganzen Tag vorm Mac und geilt sich dran auf, daß seine Threads immer ganz oben stehen. Einfach nur kindisch das ganze.

Ich würd mich an seiner Stelle am 24.Mai nicht auf dem Mactreffen blicken lassen. Könnte sein, daß einige Leute richtig stinksauer auf ihn sind und handgreiflich werden, wenn er da aufkreuzt.

17. Duc916

Duc916 New Member

>"besseren" audi händler<
    gibt es sowas?
    meine erfahrungen sind allesamt recht ernüchternd gewesen :-(
    aber lassen wir das
    es sollte glaube ich eine neue Forums Rubrik eröffntet werden
    der "Forums Sandkasten"
    dort könnt ihr euch um eure Schäufelchen und Förmchen streiten solange ihr wollt

18. Gollum

Gollum Gast

ich hatte 12 *g*

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zwanzigmilliardenmillionen!!!!!!!

20. alecpo

alecpo New Member

Keinen!

;-(

Diese Seite empfehlen