1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auch bei PCs gibts schöne Gehäuse!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 16. August 2002.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ich glaube, ich muss denen mal ein Bild von meiner Schreibtischlampe schicken...

2. CChristian

CChristian New Member

Wäre durchaus mal 'ne Maßnahme. Mal gucken, ob ich bei denen mit meinem Umax anstinken darf. *ggg*

3. caMi

caMi New Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Erinnern mich an die "Konis" (= die Tuner von Opel-Vectras u.a.) meiner Kleinstadt...das tollste sind zur Zeit Leuchtstoffröhren um die Radkappen, die violett vor sich hin flimmern, hehehehehehe.

akiem, die gibt's auch für Audis!
    *undwechsein*

5. maccie

maccie New Member

Die teile sind ja echt geil *g* wo kann man son Ding (besonders der Erste Kasten mit den bunten Lämpchen hats mir angetan), hach,
    ich bin ganz wech, und wird auch eine von innen neongrün beleuchtete, mit gebürstetem Aluminium eingefasste, dreilagig ausgepolsterte,
    für die gute Luftzirkulation mit fünf temperaturgeregelteten Flüsterlüftern, mit luftdicht verschließbarem Aromaschutzdeckel versehene
    K o t z t ü t e mitgeliefert?
    Bitteeeeeee, ich will so ein Teil.........ich meine die Tüte ;))))

Macintosh is still alive

maccie

P.S Bullaugen muß die Tüte aber haben, sonst kann ich ja meine K...... nicht bewundern

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. maccie

maccie New Member

Äh......*amkopfkratz.......ist da jemand vergrätzt ;)) bitte nicht schlagen oder verklagen, war doch nur Spaß, kleines :}}}}

8. dasPixel

dasPixel New Member

9. charly68

charly68 Gast

haben wollen :))

ich oute mich mal.... auch ich hab mal vor über 10 jahren ein pc gehäuse selbst gebaut aus holz. sah aus wie ein riesengrosser brotkasten. aber hübsch war er. wenn mal besuch kam ,jeder sah den monitor, aber wo ist der pc.... meine antwort da steht er ..... und der betrachter hatte nur ein staunen über.. das ist ein pc? JA :)))

ach ich würde gerne meinen mac ( ja ich habe einen mac) ein anderes aussehen verpassen. schwarz mit blauschwarzen lampen innen drin. wenn möglich noch eine duftkerze dazu. optium fürs volk gelle :))

charly seit gestern mit geforce 3 unterwegs :))

10. morty

morty New Member

Du willst wirklich mit becks ???? nicht lieber mit Frankenheim ? ;-)

11. dasPixel

dasPixel New Member

12. charly68

charly68 Gast

da war ja daniel düsentrieb am werk :)

13. charly68

charly68 Gast

natürlich nimm ich einen frankenheim alt kasten :)

14. CChristian

CChristian New Member

Das mit dem Koffer find ich Klasse. Aber nicht als Koffer, sondern...:
    "Wo steht denn Dein Rechner?"
    "Hier... ähhh... *ächz* ...Moment! Schublade klemmt..."
    *ggg*

15. dotcom

dotcom New Member

ich hau mich weg

16. thd

thd New Member

>>"UV-Kaltlichtkathode "

schickes feature. fehlt bloß noch die zugehörige anode damit er's leuchten sieht.

Diese Seite empfehlen