1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 2. Dezember 2004.

1. Trapper

Trapper New Member

:eek:

So! Meine bleiben drinn! Und wenn sie das ganze Gebiss verschieben! Mir doch egal! :crazy:

2. Pessi

Pessi New Member

Das dachte ich auch, leider habensich die kleinen Mistfi..entzündet und dann mussten sie raus.

Pessi

3. donald105

donald105 New Member

Das tut aber auch weh! Und länger. Und immer wieder....

4. suj

suj sammelt pixel.

nun hört aber endlich auf damit :dickbacksmili:

5. Pessi

Pessi New Member

Also ich denke Kinder bekommen tut noch mehr weh:D

Pessi

6. suj

suj sammelt pixel.

nun ists aber gut! es reicht ;) :crazy:

7. Pessi

Pessi New Member

Wieso jetzt wirds doch erst interresant....

Pessi:)

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Sagte meine Frau aber nicht. Sie meinte: Das war gar nicht so arg. Ich will gleich noch eins.:cool:

9. Pessi

Pessi New Member

Abwarten die ersten zwei Jahre sind die schlimmsten;(

Pessi

10. Krikri

Krikri New Member

also was jetzt? das kinder *wollen*, oder das kinder *kriegen*? zweiteres ist ja eher für die frau schmerzhaft, wobei ersteres sich äusserst gegenteilig anfühlt:D

k

Diese Seite empfehlen