1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arghh, Ebay-Bewertungen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 17. Oktober 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

bei mir ist noch alles o.k.

2. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Stimmt, bei mir wird hinter dem Namen auch eins weniger angezeigt als ich eigentlich habe. Wenn das ein allgemeines Problem ist, dann werden sicher schon einige sich beschwert haben (was ich sonst in den nächsten Tagen getan hätte). Denke, in einiger Zeit ist das behoben.

3. user

user New Member

Ich habse noch alle ;-)

aber wo wir gerade bei ebay sind
    hat schon mal jemand versucht ebay und iCab unter einen Hut zu bekommen??
    Ich bekomme immer schon beim anmelden eine Fehlermeldung.
    Liegt das am iCab (habe einiges gesperrt) oder hängt eBay un MS schon so weit zusammen das man nur mit den Explorer bei eBay reinkommt.
    Gruß
    Holger

4. wuta1

wuta1 New Member

eBay arbeitet nur mit MS oder Netscape zusammen .
    klm

5. NeZZie

NeZZie New Member

Könnte es daran liegen, dass ebay Bewertungen vom selben Nutzer nicht in die endgültige Wertung einfliessen lässt?

6. spock

spock Active Member

- ich denke, das ist die Antwort; das macht eBay erst seit neuerem, genauso wie die Angabe, ob Verkäufer oder Käufer;

Gruß, spock

7. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ne ist es nicht, ich hab zwei Bewertungen, von zwei verschiedenen Leuten und auf einmal ist die Zahl hinter meinen Namen von 2 auf 1 gegangen....

Und so geht das allen Leute die ich kenne...

Gruß Patrick

8. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Hey, Leute, hat denn irgendjemand an die Iiibäier mal ne Mail geschickt oder gar erhalten? Oder mal in deren Forum geguckt? Da zerreißt man sich bestimmt schon die Tastatur darüber. Deren Server wurde bestimmt von einem Virus befallen, Windows ME oder so...............

9. Patrick Peters

Hi Leute,

habt ihr schonmal in euren Ebay-Account geschaut? Mir ist eine Bewertung abhanden gekommen. Hinter meinen Namen ist nur noch ne "1" obwohl ich zwei Stück habe....

Im Macnews-Forum beklagen mehrere das Problem.

Gruß Patrick

10. Carsten

Carsten New Member

Is bei mir auch der Fall, dachte schon da wollte mir einer ne negative geben.

11. tbemac

tbemac New Member

bei mir ist noch alles o.k.

12. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Stimmt, bei mir wird hinter dem Namen auch eins weniger angezeigt als ich eigentlich habe. Wenn das ein allgemeines Problem ist, dann werden sicher schon einige sich beschwert haben (was ich sonst in den nächsten Tagen getan hätte). Denke, in einiger Zeit ist das behoben.

13. user

user New Member

Ich habse noch alle ;-)

aber wo wir gerade bei ebay sind
    hat schon mal jemand versucht ebay und iCab unter einen Hut zu bekommen??
    Ich bekomme immer schon beim anmelden eine Fehlermeldung.
    Liegt das am iCab (habe einiges gesperrt) oder hängt eBay un MS schon so weit zusammen das man nur mit den Explorer bei eBay reinkommt.
    Gruß
    Holger

14. wuta1

wuta1 New Member

eBay arbeitet nur mit MS oder Netscape zusammen .
    klm

15. NeZZie

NeZZie New Member

Könnte es daran liegen, dass ebay Bewertungen vom selben Nutzer nicht in die endgültige Wertung einfliessen lässt?

16. spock

spock Active Member

- ich denke, das ist die Antwort; das macht eBay erst seit neuerem, genauso wie die Angabe, ob Verkäufer oder Käufer;

Gruß, spock

17. Patrick Peters

Ne ist es nicht, ich hab zwei Bewertungen, von zwei verschiedenen Leuten und auf einmal ist die Zahl hinter meinen Namen von 2 auf 1 gegangen....

Und so geht das allen Leute die ich kenne...

Gruß Patrick

18. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Hey, Leute, hat denn irgendjemand an die Iiibäier mal ne Mail geschickt oder gar erhalten? Oder mal in deren Forum geguckt? Da zerreißt man sich bestimmt schon die Tastatur darüber. Deren Server wurde bestimmt von einem Virus befallen, Windows ME oder so...............

19. spock

spock Active Member

.....Probleme haben Die jedenfalls öfter mal......

- laut MACup übrigens geschätzter Unternehmenswert 20 Mrd. US$ !

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jaha, ich habe eure Bewertungen in meiner Gewalt. Es geht ihnen den Umständen entsprechend, sie werden aber eine nach der anderen liquidiert, bis ihr alle nur noch eine Sonnenbrille am Namen habt. Und die schnappe ich mir dann auch noch und mache eine Hornbrille daraus, sollten meine Forderungen nicht bedingungslos erfüllt werden.

Also wer bietet jetzt am höchsten, um die gekidnappten Bewertungen von mir zu erhalten?

Toll, mein erster Erpresserbrief. Brauche noch etwas Übung darin, die Sache gefällt mir aber irgendwie.

Diese Seite empfehlen